L.U.C.I.D system

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von kND, 28. Mai 2002.

  1. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    INFO<------KLICK


    Ein Bild aus der Internetseite
    [​IMG]

    schon komisch


    sogar über die BIOCHIPS steht was drin!
     
  2. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    haste auch ne deutsche seite, holländisch kann ich nicht, z.B. für was steht denn L.U.C.I.D. ?
     
  3. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    also ne deutsche habe ich nicht

    ich denke L.U.C.I.D. steht logisch gesehn für LUCIFER aber da bin ich mir noch nicht klar ...

    aber in diesem beitrag bzw dieser seite ist alles vertreten die kontrolle des mensch in form von biochips illuminati amerika etc ;-)
     
  4. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    wegen L.U.C.I.D.

    das hier dürfte deine frage beantworten!

    'PROJECT L.U.C.I.D-The Beast 666 Universal Human Control System

    das war die überschrift aus dieser seite
     
  5. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Ich hab schon mal was davon gehört

    also vom Tier mit der Nummer 666
     
  6. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ;-) nicht nur du ......
     
  7. Bodhgaya

    Bodhgaya Großmeister

    Beiträge:
    55
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    L.U.C.I.D.

    Das wirklich lustige ist, daß der mensch ja so sehr nach Information dürstet, das er das alles mitmacht. Man denke an den Handy Wahn.
    Man könnte ja tatsächlich was verpassen. Wie schrecklich.
    So wird es sich ergeben, daß die Menschen selbst dafür sorgen werden, daß chipimplantate verbreitet werden, weil sich nicht inder Lage sind (keine Phantasie?) eventuelle negative Auswirkungen gesellschaftlicher Art zu sehen.
    Die Gier nach eigener Statusverbesserung wird vermutlich dann dazu führen das es sowas wie Konkurrenzkampf um den besten biochip gibt.
    Verglecih: Handy, wer hat das schönste das funktionellste das kleinste
    Computer, wer hat den Größten (das gibts auch in anderen Hinsichten), und schnellsten etc. pp.

    Ist dies wirklich alles sow wichtig für das Leben?


    kind regards

    Marc
     
  8. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Nein! Durch die fehlende Phantasie in den Menschen, sehen sie Materielle, als GUT an. Und dieser Standpunkt ist falsch! Sicher hast du recht, wenn du sagt, sie werden es selbst verbreiten.Weil die Menschen dumm sind!
    Sie glauben den ganzen schrott(Vereintes Europa) :lol: Nee, aber ich lache nur darüber!
    Ich sagte ja mal:

    Der Staat ist ein Topf mit Wasser und der Bürger ein Frosch!

    Ist wie gebe im alles frei! Dann wird der Mensch denken und sich gegen das System stellen!
    Also geben sie Alkohol frei, LSD, MEskalin(bewussterweiterendes Denken) machen sie illegal. Geben ihm ein Handy etc. und er freut sich darüber, und findet es COOL *kotz* und gibt sich damit zufrieden biss er in einem Sarg liegt!

    Leute was ist los mit euch? SEX ist nicht alles im Leben, das Leben zählt oder?
     

Diese Seite empfehlen