Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lässt Trump Putin verhaften?

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet.
Die Definition von "Nachbarn,"ergibt sich an der Grenze oder einer EU Mitgliedschaft, eventuell wenigstens einer Natomitgliedschaft. Aber angeblich hat die EU ja auch am Hindukusch, ihre Werte verteidigt, mit dem Erfolg einer Talibanherrschaft. In Syrien regiert nun ein vorher gesuchter Terrorist, aber der Diktator Assad wie ihn der Wetsen getauft hat, ist weg und somit gibts weiterhin Geld für Islamisten!

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.340
"Auch du bist betroffen, wenn das Haus deines Nachbarn brennt." soll es sinngemäß wohl ausdrücken.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
ja, bloß wie kommt der übersetzer auf diese übersetzung ???

KI sollte mit diesen halluzinationen aufhören, und vielleicht einfach "keine ahnung, ist kein englisch" sagen, wenn sie eben diese auch nicht hat...

ist ja schlimm mittlerweile.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.340
Vlt ist das schon ein frühes Beispiel der kommenden Irreführung, nachdem alle ihr Vertrauen in KI investiert haben.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.300
Ach du grüne Neune, das ist echt! Was für ein Bockmist!

(Aber ich mache gerade Erfahrungen mit der Übersetzung von automatisch erstellten Transkripten auf Youtube, russisch-deutsch mit dem Umweg über das Englische, die sind auch gruselig.)

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.246
Ach du grüne Neune, das ist echt! Was für ein Bockmist!

(Aber ich mache gerade Erfahrungen mit der Übersetzung von automatisch erstellten Transkripten auf Youtube, russisch-deutsch mit dem Umweg über das Englische, die sind auch gruselig.)

Übersetzen ist mit KI tatsächlich besser geworden. Dreimal nachschärfen und voila, (vor-)lesbarer Text.
Ich mach damit Rollenspielepassagen die ich vorlesen will und die ich nicht auf Deutsch habe.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten