Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lässt Trump Putin verhaften?

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
165
Es gehen das Gerücht herum, dass morgen Trump Putin verhaften lässt. Es sind angeblich Pläne durchgesickert, wie Trump Putin verhaften lassen will. Ein Großaufgebot von CIA-Agenden, FBI-Agenden, Polizisten, Soldaten usw. soll die Russen überwältigen und Putin leben oder tot festnehmen und anschließend Putin nach Europa zum Menschengerichtshof nach Den Haag bringen.

Ist das möglich?

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.137
möglich, jedoch extrem unwahrscheinlich.

wahrscheinlicher ist, daß sich einfach bloß jemand was ausgedacht hat und damit aufmerksamkeit sucht.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.137
wird halt nicht passieren.

was meinst du was los ist, wenn trump anfängt, seine gesprächspartner zu verhaften ? dann will ihn ja niemand mehr besuchen und er kann keine tollen deals mehr machen. armer trump :(

von daher, passt absolut garnicht in trumps schema, schon gar nicht wenn er als "peace president" in die geschichte eingehen mag. denn damit würde er definitiv den nächsten weltkrieg auslösen, und das weiß er auch ganz genau...

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
165
wird halt nicht passieren.

was meinst du was los ist, wenn trump anfängt, seine gesprächspartner zu verhaften ? dann will ihn ja niemand mehr besuchen und er kann keine tollen deals mehr machen. armer trump :(

von daher, passt absolut garnicht in trumps schema, schon gar nicht wenn er als "peace president" in die geschichte eingehen mag. denn damit würde er definitiv den nächsten weltkrieg auslösen, und das weiß er auch ganz genau...
Das, was du schreibst, stimmt alles, aber Trump ist unberechenbar.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.137
Das, was du schreibst, stimmt alles, aber Trump ist unberechenbar.

sieh es mal so:

es sind nicht die trumps, putins, hitlers oder maos dieser welt, die den kurs letztendlich bestimmen.

es sind wir ganz normalen typen wie du und ich, die auf solche leute hören, in der hoffnung dadurch macht, geld oder seelenheil nach dem tod zu erlangen...

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
104
Warum sollte Trump Putin verhaften lassen? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Zumal es mich eh überraschen würde wenn Putin in Alaska auftauchen würde. Ich vermute eher einen Abgesandten oder per Videoschaltung.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
418
Eine heimliche, schleichende Vergiftung halte ich für wahrscheinlicher

Weiß nicht aber vielleicht wurde Wladimir Wladimirowitsch Putin bereits vergiftet aber er konnte sich wieder erholen.

"... Arbeitsfrühstück ..." So läuft das Treffen zwischen Trump und Putin in Alaska ab

Donald Trump will Putin sicher nicht vergiften aber es gibt vielleicht andere. Als russischer Präsident irgendwas mit langer Ankündigung in den USA an einem bestimmten Ort und zu einer bestimmten Zeit essen zu wollen, ist da gelinde gesagt riskant/fahrlässig.

Einer Verhaftung Putins müsste Donald Trump zustimmen, was nicht zu erwarten ist. Des Weiteren wäre Russland not amused, die Vergeltung wäre erheblich, wenn auch vielleicht nicht der WW3.

Einerseits sind Russland und China (Xi Jinping muss natürlich auch aufpassen) sowieso stark gegen die USA eingestellt und arbeiten an mehr Unabhängigkeit/Sicherheit aber mehr wirtschaftliche Zusammenarbeit ist denkbar und das will Donald Trump (er will die USA wieder großartig machen, die US-Wirtschaft ankurbeln und das Handelsdefizit aufgleichen, etwas gegen die Verschuldung tun). Siehe auch Donald Trump braucht große Deals, die auch was bringen.

18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Markus 16

Wladimir Wladimirowitsch Putin ist zwar kein Apostel aber Allah kann auch normale Menschen retten, wenn er will. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten