Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

kranke Illuminaten!!!!

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961

Hexer

Großmeister
17. Dezember 2007
87
AW: kranke Illuminaten!!!!

Evt. dieser? Project for the Exposure of Hidden Institutions - Pilgrims Society oder dieser? Komitee der 300 - V.Info - verschwoerungen.info oder dieser? Der schwarze Adel - V.Info - verschwoerungen.info Jedenfalls Leute über die in den Medien NICHT berichtet wird. Leider löscht auf Hauptseite - V.Info - verschwoerungen.info irgend ein blöder Typ mit IP-Nummer aus dem Bereich 77.xxx.xxx.xxx so daß ich da jetzt einen Link nicht finden kann.. Es scheint aber so zu sein das jahrhunderte alte adlige Familien-Clans Familienabgeordnete wählen die dann eine Art privat-Polit-Büro bilden dessen Programm dann über die UNO und heute über die EU, die NATO umgesetzt wird. Man muss auf Hauptseite - V.Info - verschwoerungen.info manchmal auf "Versionen" klicken, die älteren Versionen sind da manchmal informativer..
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Hmm.

Wollten die Betreiber evtl. keine lange Namensliste von Leuten deren Zugehörigkeit zum Commitee der 300 schwerlich zu beweisen ist?

Ich mein ist ja auch verleumderisch.

Oder wurde das einfach Kommentarlos gelöscht?:gruebel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

Und wenn die angeblich Angeschuldigten die gleichen Info´s auf ihren eigenen Seiten veröffentlichen? Ist das dann ein Beweis? Michael L. Rettinger

Nö, ich kann auf meiner Homepage ja schreiben das ich der Kaiser von China bin ... aber das ist dann kein Beweis.

Ausserdem tun das sicher nicht alle Leute auf der langen Liste.

Wozu ist denn so eine Namensliste überhaupt gut?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: kranke Illuminaten!!!!

?

Was ist das jetzt? Eine Übersprungshandlung?

Naja ist ja auch nicht so wichtig, ich jedenfalls halte von irgendwelchen Namenslisten wenig. Da wird das Truthmovement auch gerne mal für irgendwas instrumentalisiert.
 

Hexer

Großmeister
17. Dezember 2007
87
AW: kranke Illuminaten!!!!

?

Was ist das jetzt? Eine Übersprungshandlung?

Naja ist ja auch nicht so wichtig, ich jedenfalls halte von irgendwelchen Namenslisten wenig. Da wird das Truthmovement auch gerne mal für irgendwas instrumentalisiert.

Wer wird von wem für was instrumentalisiert?
 

Hexer

Großmeister
17. Dezember 2007
87
AW: kranke Illuminaten!!!!

Es gibt "offensichtlich" eine private Globalisierungsverschwörung (oder globale Privatisierungsverschwörung)! Welche kennst Du sonst noch?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten