Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Koran auf dem Prüfstand

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ich denke man kann in Ländern wo die Scharia gilt nicht von einem funktionierenden Rechtssystem sprechen.
Es ist nämlich so das z.B. die Familie eines ermordeten Menschen den Täter begnadigen kann wenn sie entschädigt wird.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ganz einfach:
Wenn der Täter oder seine Familie vermögend sind kann ein verurteilter überführter Mörder freigekauft werden.
Von den Verhältnissmässigkeiten der Strafen mal ganz abgesehen.

Nachtrag:
Dazu kommen noch die anderen Ungerechtigkeiten die es da noch gibt. Diskriminierung von Frauen usw.

Übrigens ist es sogar so das wenn es in Saudi-Arabien zu Hinrichtungen kommt die angehörigen des Mordopfers diese Vollstrecken führen. Diese wird dann meines wissens mit dem Schwert durchgeführt in dem der Kopf abgeschlagen wird.
Laut einem Scharfrichter der normalerweisse die Hinrichtungen relativ "schmerzfrei" mit einem Schlag durchführt brauchen Laien mitunter mehrere Schläge bis der Kopf vom Körper getrennt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Koran auf dem Prüfstand

Es ist aber immer noch ein unterschied ob jetzt einfach ein Richter/Geschworener/Ermittlungsbeamte bestochen wird oder offiziel ein Gesetz dafür gilt.
 

champ1969

Geselle
10. Februar 2010
12
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ganz einfach:
Wenn der Täter oder seine Familie vermögend sind kann ein verurteilter überführter Mörder freigekauft werden.
Von den Verhältnissmässigkeiten der Strafen mal ganz abgesehen.

Nachtrag:
Dazu kommen noch die anderen Ungerechtigkeiten die es da noch gibt. Diskriminierung von Frauen usw.

Übrigens ist es sogar so das wenn es in Saudi-Arabien zu Hinrichtungen kommt die angehörigen des Mordopfers diese Vollstrecken führen. Diese wird dann meines wissens mit dem Schwert durchgeführt in dem der Kopf abgeschlagen wird.
Laut einem Scharfrichter der normalerweisse die Hinrichtungen relativ "schmerzfrei" mit einem Schlag durchführt brauchen Laien mitunter mehrere Schläge bis der Kopf vom Körper getrennt ist.


Fragt man sich nur, was das mit Religion zu tun hat, wenn man den Glauben dermassen krass auslegt.
Erinnert mich eher an das Mittelalter als ans 21. Jahrhundert!
Einfach unfassbar, das es so was heute überhaupt noch gibt:evil:
 

Sulaiman

Lehrling
8. August 2010
3
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ich bitte Dich, Du kannst die Situation der Muslime in Deutschland weiß Gott nicht mit der Situation Andersgläubiger in Saudi Arabien vergleichen.
Immerhin dürfen hier Moscheen gebaut werden, auch bekommst Du nicht die Hand abgehackt wenn Du des Diebstahls bezichtigt wirst.


LG


AoS
An Angel of Seven:

Was bezweckt jemand, der sich über die Strafe des Diebstahls aufregt, erkläre es mir.
Willst du damit den Diebstahl verteidigen.
In der Tat ist Diebstahl in der hiesigen Gesellschaft "gar nicht so schlimm".
Und was sagen die betroffenen?
Das schänden von kleinen Unschuldigen Mädchen wird hier auch nicht mit dem Tode bestraft.
Was forderst du denn, wenn es deine Tochter ist?
Eine Hand oder die gesamte Gesellschaft? Was verteidige ich und versuche ich zu schützen?
Klau doch einfach nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ich möchte schon im Vorhinein alle User zur Höflichkeit Sulaiman gegenüber auffordern. Es ist mir ernst.

Jäger, Mod
 

Sulaiman

Lehrling
8. August 2010
3
Na, es gibt schon übergriffe von Moslems geegn Christen. das darf man auch nicht verschweigen.





Q: Sonntagsblatt - Diese Woche: Christen im Visier islamischer Extremisten

Aber als Gegenbeispiel von dem ich sehr erstaunt war udn wozu ich jetzt keinen Link ahbe, abe rin einer reportage gesehen habe sind Clubs von Christen im Iran, die ein abgeschittetes Terrain darstellen udn in dem sich Christen in westliche rKleidung bei westlciher Freizeitgestaltung aufhalten. natürlich mit einer Mauer drum um die islamsiche Gesellschaft nicht zu provozieren. Aber immerhin.
Interessant, dass auf einer Seite, die sich Weltverschwoerung nennt, behauptet wir, dass Muslime an Terroranschlägen teil haben. Da ist ein Forum, da wird über 9/11 diskutiert, und dass das doch Lüge ist und als ob es dieses Forum gar nicht gäbe, werden genau diese Lügen hier aufgetischt um die Religion zu diffamieren.
Irgend etwas stimmt doch da nicht.
Ich empfehle Infokrieg.tv um mehr über Aktionen unter falscher Flagge und Insidejobs zu erfahren.
Außerdem sollte sich jeder mal die Videoserie "The Arrivals" ansehen. Gerne auch auf der HP:
index
Viel Nutzen

Ich möchte schon im Vorhinein alle User zur Höflichkeit Sulaiman gegenüber auffordern. Es ist mir ernst.

Jäger, Mod
Danke

Ich denke, ich werde einfach nicht auf Bösartigkeiten reagieren, das würde nur Anlass geben zu behaupten:
"Man sieht ja, was der Islam aus dir macht!"
Ich trage eine Verantwortung.

Ein wilder Jäger... Respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Koran auf dem Prüfstand

Interessant, dass auf einer Seite, die sich Weltverschwoerung nennt, behauptet wir, dass Muslime an Terroranschlägen teil haben.

Möchtest Du etwa behaupten, das Muslime an diversen Anschlägen nicht Teilhaben??

Edit:
Ich möchte annehmen das hier die allermeuisten Inforkrieg.tv kennen.
 

champ1969

Geselle
10. Februar 2010
12
AW: Koran auf dem Prüfstand

Fragt man sich nur, was das mit Religion zu tun hat, wenn man den Glauben dermassen krass auslegt.
Erinnert mich eher an das Mittelalter als ans 21. Jahrhundert!
Einfach unfassbar, das es so was heute überhaupt noch gibt:evil:


Ein weiteres krasses Beispiel ist eine Meldung in der heutigen Rheinischen Post über eine bevorstehende Steinigung einer Frau im Iran (sogar Mutter) wegen Ehebruchs.
Das muss man sich mal überlegen, STEINIGUNG, im 21. Jahrhundert!!!
Darüber braucht man jedenfalls mit mir nicht anfangen zu diskutieren, das ist ein Verbrechen wie es schlimmer kaum noch in Erscheinung treten kann.
Und kein Imam dieser Hinterweltler erhebt seine Stimme, wohl auch aus Angst vor dem Mullah-Regime.
Ach, ich höre besser auf, da krempeln sich mir die Nackenhaare hoch, wenn ich so was lesen muss.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Koran auf dem Prüfstand

Ja, wo sind die Lichterketten, warum werden keine Flaggen verbrannt und keine Botschaften gestürmt?
 

champ1969

Geselle
10. Februar 2010
12
AW: Koran auf dem Prüfstand

Tja, genau DAS ist ja das oder sagen wir mal besser war schon IMMER eines der großen Probleme des Koran und der Muslime allgemein (will aber nicht Alle über einen Kamm scheeren!!!).
Sie beziehen viel zu wenig Stellung zu solchen Vorfällen.
Normalerweise müssten sofort aus den muslimischen Nachbarländern Proteste aufkommen, inclusive der von Dir geforderten Aufläufe auf den Straßen.
Es darf absolut nichts kritisiert werden oder gar in Frage gestellt, weil was dort geschrieben steht gilt, ohne Ausnahme.
Das billigt auch Gewalt gegen Frauen und solche extremen Auslegungen gegen Ehebrecherinnen wie im Iran, wobei es natürlich auch gemäßigte islamisch geprägte Länder gibt, die solche mittelalterlichen Schreckens-Szenarien nicht praktizieren, das muss man dazu sagen!
Diejenigen, die dann das Urteil vollstrecken werden sind natürlich ALLES treue Schäfchen, die vor der Ehe NIE mit einer anderen Frau geschlechtlichen Kontakt hatten, NEIN NIEMALS!
Das ist Scheinheiligkeit in seiner höchsten Vollendung, mehr sage ich nicht dazu.
In meiner Heimatstadt gibt es ein ziemlich großes Bordell-Viertel.
Wenn man dort mit dem Auto gegen Abend durchfährt sieht man auffällig viele Männer aus den Häusern kommen, die aus islamischen Ländern stammen, ohne mich jetzt auf ein Land festlegen zu wollen, aber man sieht es ihnen halt an.
Und das sind genau DIE MÄNNER, die dann darauf plädieren, das ihre Frauen keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr haben und mit Kopftüchern und womöglich streng verhüllt auf die Straße gehen, das ist SO LÄCHERLICH!
Die schlagen sich mit ihren eigenen Waffen wenn man so will, nur wenn man sie darauf anspricht, oh mein Gott, dann ist das Pallaver gross.
Ich bin kein Islam-Hasser, dafür habe ich zu viele Bekannte, die diesen Glauben praktizieren, aber ich bekenne mich dazu kritisieren zu können, weil bei uns herrscht Meinungsfreiheit, und dabei interessiert es mich absolut nicht, ob das gern gesehen oder gehört wird, oder nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Koran auf dem Prüfstand

Tja, "Lächerlich" aus der Sicht eines Menschen mit einer ganz ganz anderen Erziehung, Tradition und Weltauffassung ... was heißt das dann schon wirklich?
 

champ1969

Geselle
10. Februar 2010
12
AW: Koran auf dem Prüfstand

Tja, "Lächerlich" aus der Sicht eines Menschen mit einer ganz ganz anderen Erziehung, Tradition und Weltauffassung ... was heißt das dann schon wirklich?


Das hat nichts damit zu tun!
Wenn ich den Islam als meine Glaubensrichtung auserkohren habe, dann genügt es nicht nur den Koran auswendig zu lernen oder sonstige Rituale aufrecht zu erhalten, sondern ich muss diesen Glauben auch leben, und daran scheitert es bei Vielen schon im Ansatz ( Ausnahmen bestätigen die Regel!)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Koran auf dem Prüfstand

Tja, "Lächerlich" aus der Sicht eines Menschen mit einer ganz ganz anderen Erziehung, Tradition und Weltauffassung ... was heißt das dann schon wirklich?

Das heißt wahrscheinlich, dass wir selbstverständlich, eine andere Kultur als die Moslems haben! Und genau daran sich auch die "Geister" entzünden.
Kulturleistungen sind alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik, der Bildenden Kunst, aber auch geistiger Gebilde wie etwa im Recht, in der Moral, der Religion, der Wirtschaft und der Wissenschaft.
Kultur
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten