Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kopfgeld

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Für die Tötung eines Besatzungssoldaten setzte al-Bahadli 150 und für eine Gefangennahme 350 Dollar aus. Er sagte auch: "Jeder Iraker, der eine Soldatin gefangen nimmt, kann sie als Sklavin oder Geschenk für sich selbst behalten."

scheint normal zusein :lol:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Da unten ist doch eh Rechtsfreier raum, möchte nicht wissen was da sonst noch alles abgeht.
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
Hi tourett


Wieder mal ein Thema , was keinen interessieren wird. Schade .

gruss
qrt
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Mich interessierts und ich finds echt grausam. Ich kann mir sowas garnicht vorstellen 8O
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Kann sich jemand eine amerikanische Sklavin, womöglich noch Sexsklavin, eines irakischen Gemüsehändlers vorstellen, der sie gefangengenommen hat ?

Das ist doch nur die überspitzte Reaktion auf die Bilder in denen amerikansiche Soldatinnen irakische Männer misshandelt haben und sich dabei grinsend fotografieren liessen.

Wer sagt denn, dass die Iraker das in die Tat umsetzen. Das Kopfgeld selbst wird da eher Anklang finden.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ich denke auch nicht das es Sex Sklavinen geben wird, weil die mit ihrem Islam da doch recht streng sind.
Das mit dem Kopfgeld kam auch in den Nachrichten. Wenigstens wird für einen Lebenden mehr geboten, sonst währe es recht Krass, krasser als jetzt schon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten