Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Koooooooomisch...

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Terrapansen schrieb:
Ja! In der neuen Ausgabe der Zeitschrift Chip steht passend ein interessanter
Artikel! Es geht da um EMV Elektronische Magnetische Strahlung! Du hast evtl
einen nach CE Norm schlecht abgeschirmten Rechner! Oder bzw Tastatur!

...bzw war der Tower offen auf der einen Seite.

Hmm.....wird heute gleich nochmal getestet, aber diesmal schiebe ich die Seitenwand wieder rein :)
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
In ner Plasmalampa haben wir hohe Spannungen und hohe Frequenzen, soviel ich weiss. Die hohe Spannung sorgt für die Übertragung eines Impulses, die hohe Frequenz ist dafür verantwortlich, das der Rechner es als Input erkennt. Wenn die Lötfahne des Windows-Button zufällig die längste ist, den geringsten gen Erde hat, fängt es alle Störimpulse auf die Tastatur als Erste ab, wie en Blitzableiter quasi.
Stöpsel mal die Tastatur ab, dann dürfte das nicht mehr auftreten, ich kann mir kaum denken, das der Impuls direkt im Tower eingespeist wird, das wären dann Zufallsstörungen und nicht immer die selben.
Oder vielleicht sind es doch die Illuminaten :wink: :twisted:

ParaM!nd
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Es sind bestimmt die Illuminaten!!! Ich hab sie selbst gesehn!!! *rumgrusel*


Mal nebenbei: Kennt jemand die "Erscheinung" wenn man Discman oder ähnliches hört und einen Handyanruf bekommt, dass der discman dann so komische pieptöne in die Ohrstöpsel überträgt?!?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*Umpf*

Don calls SimoRRR einen Plasma-Lampen-Illuminat! :D

Mal im ernst, danke für diesen Thread ich war beinahe versucht mir so eine Seuche ins Haus zu holen und direkt neben meinen Rechner zu stellen. Bei meinen "positiven" Erlebnissen mit Rechnern hätte ich dann (..nach Neukauf eines anderen) Euch auch was zu erzählen gehabt.

Don
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
@param!nd:

das erinnert mich an den spionage-thread.
hier wurde debattiert, wie es möglich ist, dass man die signale, die ein monitor ausstrahlt, abfangen und entschlüsseln kann.


kann man dann nicht mit solchen plasmakugeln die monitorsignale so stören, dass die jungs draußen vor der tür damit nix mehr anfangen können? (ok, vielleicht kann ich dann auch nicht mehr viel mit meinem computer anfangen, wenn der dann rumspinnt.)

sollte man vielleicht mal maffe sagen...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mal nebenbei: Kennt jemand die "Erscheinung" wenn man Discman oder ähnliches hört und einen Handyanruf bekommt, dass der discman dann so komische pieptöne in die Ohrstöpsel überträgt?!?

Die starke elektromagnetische Strahlung, die dein Handy zum Senden erzeugt, dringt auch in deinen Discman ein und führt dort zu einer Übersteuerung der Verstärkerstufen. Sehr günstig, wenn das Ding gerade auf voller Lautstärke steht :)
Diese Wellen knallen dir beim Telefonieren übrigens auch quer durch die Birne, wobei die Auswirkungen noch umstritten sind.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
DA holt de gute iulove also einen ein halbes Jahr alten Thread raus, nur um

8O

zu machen! RESPEKT!! :lol: :lol:



Zum Thema:

@ Don:

Warte nur ab, eines nachts komm ich zu Dir nach Hause und steck Dir so ne Leuchtstoffröhre an die Nase.... und *tick* DU bist der Illuminat!
:D

@ Trasher:

Danke für die Erklärung....
Mal so nebenbei... ist dann nicht der XXL-Tarif der Deutschen Telekom ein Mittel der Illuminaten, um uns Normalos völlig blöde in der Birne zu machen? Wenn ich am Sonntag stundenlang telefoniere, dann fühl ich mich gleich ein wenig blöder als sonst! ........ aber vielleicht liegt das auch nur daran, mit wem ich telefoniere...... muss ich mal testen! :lol: :lol:
 
G

Guest

Gast
Also
wenn ich mein Handy neben meine Computer lege und meine Plasmalampe anmache
seh ich immer ne Pyramide mit nem Auge obendrin :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ iulove:

RotCol.gif
 
Oben Unten