Ein Beitrag namens "Redefreiheit" wurde gelöscht, weil "Fragender" mutmaßte, es handele sich um ein Machwerk einer rechten Organisation. Hiermit stelle ich klar, daß ich den Beitrag von der Webseite der komm. Jugend Dt. kopiert habe. Wenn auch Rechte sich dieser "Regeln" anschliessen, ist dies noch längst kein rechtes Produkt. Die Löschung erscheint mir unrechtmäßig.
Anm. Mod Nun, wenn man einfach nur einen Beitrag irgendwo (zudem noch ohne Quellenangabe) rauskopiert und postet sollte es einen wohl nicht wundern, das es da missverständnisse gibt! Lazarus
Ohne gefährlichen Inhalt wird ein Beitrag entfernt, nur weil jemand glaubt, es AUCH auf einer rechten Seite entdeckt zu haben? Quellenangaben habe ich bei vielen eindeutig nur rauskopierten Beiträgen selten gesehen.
Anm. Mod Nun, ich bin dem Link nachgegangen, und es war nunmal so eine Seite.. Ich würde dir in Zukunft Vorschlagen, deine Threads ein wenig Ausgearbeiteter zu verfassen! Es ist überigens nicht der einzige, den ich aus diesem Grund entsorgt habe. Leider kann ich nicht überall sein.... Lazarus
Stimmt. Darf ich denn den Beitrag bitte noch einmal mit Kommentar schreiben, oder ist am Inhalt etwas auszusetzen? Zu linksextrem?