Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Klarstellung

A

Anonymous

Gast
Ein Beitrag namens "Redefreiheit" wurde gelöscht, weil "Fragender" mutmaßte, es handele sich um ein Machwerk einer rechten Organisation.

Hiermit stelle ich klar, daß ich den Beitrag von der Webseite der komm. Jugend Dt. kopiert habe.
Wenn auch Rechte sich dieser "Regeln" anschliessen, ist dies noch längst kein rechtes Produkt.

Die Löschung erscheint mir unrechtmäßig.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Nun, wenn man einfach nur einen Beitrag irgendwo (zudem noch ohne Quellenangabe) rauskopiert und postet sollte es einen wohl nicht wundern, das es da missverständnisse gibt!

Lazarus
 
A

Anonymous

Gast
Ohne gefährlichen Inhalt wird ein Beitrag entfernt, nur weil jemand glaubt, es AUCH auf einer rechten Seite entdeckt zu haben? 8O

Quellenangaben habe ich bei vielen eindeutig nur rauskopierten Beiträgen selten gesehen.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Nun, ich bin dem Link nachgegangen, und es war nunmal so eine Seite..

Ich würde dir in Zukunft Vorschlagen, deine Threads ein wenig Ausgearbeiteter zu verfassen!

Es ist überigens nicht der einzige, den ich aus diesem Grund entsorgt habe. Leider kann ich nicht überall sein....

Lazarus
 
A

Anonymous

Gast
Stimmt.

Darf ich denn den Beitrag bitte noch einmal mit Kommentar schreiben, oder ist am Inhalt etwas auszusetzen? Zu linksextrem?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Anm. Mod

Das Thema ansich ist schon gut!

Versuch mal einen guten Post zu verfassen! :wink:

Lazarus
 
Oben Unten