Kissinger und die untersuchung zum 11. September

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Lord _Alamut, 15. Dezember 2002.

  1. Lord _Alamut

    Lord _Alamut Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    14. April 2002
    ich konnte es kaum glauben als ich gelesen habe
    Henry Kissinger sollte die untersuchung zu den vorgehnen am 11. september leiten.
    ihr wisst schon. der ganze verschwörungsdreck der uns hier so viele neue user gebracht hat.

    aber ähm....das ist ja wohl mehr als dreist gerade DEN typen zu nehmen. jeder hobby verschwörungstheoretiker weiss, dass der typ alles andere als sauber ist.

    nun ja er will es nun doch nicht machen. doch wer kommt als nächstes? Brzezinski?

    Kissinger will Untersuchung zum 11. September nicht leiten
     

Diese Seite empfehlen