Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karstadt wird mir unheimlich

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo

hab gerade folgenden Text im Internet gefunden. Einen kleinen Tipp: Es geht um "ES".

Einfach zum ablachen.
Verschwörung
26.3.
Der Karstadt wird mir unheimlich. Als ich heute morgen einkaufen war, hörte ich zum ersten Mal diese Durchsage: "42, bitte 7." Was hat das zu bedeuten? Ich legte schnell die Hundebürste zurück, die ich für meinen Dackelrüden kaufen wollte, und verließ das Kaufhaus. Überall Kameras.

27.3.
Auch in der Lebensmittelabteilung also: "20 bitte, 20!" Rätselhaft: Sofort nach der Durchsage nahm die Wurstverkäuferin die von einer Kundin reklamierte Dauerwurst widerspruchslos zurück. Zufall?

28.3.
Posten in der Stoffabteilung bezogen. Schon nach zehn Minuten konnte ich zwei Durchsagen festhalten: "15, bitte!" und "13, bitte 2!" Mag sein, dass ich mich bei der letzten verhört habe. Was soll das? Heisst 'Fünfzehn' etwa: "Fräulein Bauer bitte zur Kasse 1"? 'Dreizehn' soviel wie "Herr Dr. Mann, bitte zum Chef" und 'Dreiunddreißig' "Herr Warnke, wenn Sie sich noch einmal im Schritt kratzen, während Sie bedienen, fliegen Sie raus!"?

30.3.
Ich glaube, hier ist eine fremde, dunkle Macht am Werk. Warum sonst würde man Codes benutzen? Bislang habe ich 93 verschiedene, teilweise auch mit Buchstaben. Pro Tag kommen etwa 20 neue hinzu. Ich brauche mehr Zeit.

2.4.
Ich habe meinen Job gekündigt.

3.4.
Der erste ganze Tag im Karstadt. Zwei Stunden Lebensmittel, drei Elektronik, fünf Autozubehör. Im Cafe kennen sie mich schon. Tarnung?

4.4.
Der Hausdetektiv verfolgt mich. Ich habe Angst. Auch andere Kunden scheinen die Durchsagen wahrzunehmen. Eine ältere Dame zuckte sogar zusammen. Eine ehemalige Verkäuferin? Ihr verhärmtes Aussehen läßt darauf schließen. Ich folge ihr bis zum Ausgang. Nichts. (Verströmt das Gebläse am Eingang ein Gas?)

5.4.
Die Zahlen werden immer höher. Ich brauche ein neues Notizbuch. Irgendetwas ist im Gange.

6.4.
Stasi?! Ich gehe davon aus. Ich muß Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein. Ich schon seit Tagen nicht mehr. Alles, was ich bei Karstadt gekauft habe, werfe ich weg. Meine Geldreserven sind bald aufgebraucht. Ich gehe nicht mehr ins Karstadt-Cafe. Vermutlich ist im Essen eine Droge, die einen die Durchsage überhören läßt.

8.4.
Heute morgen war ein Reklamezettel von Karstadt in der Post. Ohne Absender. Sie wissen also, wo ich wohne. Anzeige? Erika meint, ich sehe Gespenster. Was soll ich tun?

"Wollen Sie eine Tüte?" hat mich die Verkäuferin bei meinem Alibieinkauf gefragt. Sie hatte so etwas Lauerndes im Blick. Natürlich habe ich die Tüte abgelehnt, ich weiß genau, was da drin gewesen wäre.

10.4.
Jetzt wird es ernst: Eine junge, gutaussehende Frau bot mir englisches Mürbegebäck an. Angeblich weil "britische Aktionstage" bei Karstadt sind. Ging zum Schein darauf ein. Entfernte mich rasch und unauffällig und erbrach alles wieder. So leicht kriegen sie mich nicht.

11.4.
Bei der Durchsage "72, sofort 3e!" lief ich in Panik hinaus in die Fußgängerzone und nach Hause. Wenn man meine Anzuggröße zu meinem Alter addiert, ist das Ergebnis "72". Und was soll "3e" bedeuten? Natürlich: Dritter Stock, sofort eliminieren! Es geht los.

15.4.
Kommissar Böcklin sagte mir heute, dass bei meinem Anschlag niemand getötet wurde. Lediglich in der Elektroabteilung entstand größerer Sachschaden. Der Kommissar trug am Revers ein Namensschild. Darauf stand die Nummer 27. Also 72 von hinten gelesen.

Ich bin verloren ...

link: http://ripfiles.e-workers.de/what/w-020.php

Ich hafte nicht für eure jetzt versauten Höschen ....

gruß

trashy

PS: dieSeite ist nur geil ... das kanzlerpaar ... :lol: ... och, ne! :lol: 8O
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Ich hafte nicht für eure jetzt versauten Höschen ....

:lol: :lol: Nun könnte ich mir ja bei Karstatt neue kaufen, aber da gehe ich nun nicht mehr hin. Obwohl, vieleicht bekomme ich ja den tausendsten Bon und dann bekomme ich die Höschen umsonnst?*grübel*

MfG

Ring
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Nicht umsonst, sondern kostenlos. Umsonst wär es wenn du deinen der anderen 999 Bon´s hättest ...

gruß

trashy
 
G

Guest

Gast
Omg, Lachkrampf.
So ne Paranoia is doch was schönes.
Aber mich würde mal interessieren was diese Zahlen nun wirklich bedeuten... :roll: paranoidumgugg :roll:
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
:-)) üble Paranoia...
Eine Dunkle Macht in deutschlands großen Konsumtempeln... huiuiui...
ich geh nur noch zur Tanke ums Eck. Da sind die dunkel blickenden Gestalten wenigstens weltlicher Natur... ;-)
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Verdammt, ich finde im ganzen Text keine 23! Weder eine 5 noch eine 23! Was hat das zu bedeuten? WO IST DIE VERFLIXTE 23? WO IST SIE GEBLIEBEN! ICH FIND SIE NICHT!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAH...

8O
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also soweit ich weiß, beziehen sich diese zahlencodes tatsächlich auf kunden. bei toom werden z.b. solche durchsagen gemacht, wenn von denen als potenzielle ladendiebe eingschätze personen (namentlich zigeuner, obdachlose, rucksackträger usw.) das geschäft betreten und wo sie sich hinbewegen (also z.b. schnapsabteilung). prompt fängt dann dort ein mitarbeiter an, die flaschen zu rücken.
kann hier nicht mal ein echter "insider" die ganzen codes aufschlüsseln? es muss hier doch auch einzelhandelkaufleute geben, oder? :?
 
G

Guest

Gast
Also die Ladendetektivin bei uns im Kaufhof is ganz leicht zu erkennen. Die steht immer mit so nem hinterhältigen Gesichtsausdruck irgendwo beim Gemüse und wirft den alten Omas die die Paprika zu lange angrabschen böse Blicke zu... :-/
Und wenn dann irgendne Durchsage kommt, is se ratzfatz beim Käse oder bei der Sushitheke... :mrgreen:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Violetta schrieb:

Sushi ... hab ich hier gerade Sushi gehört *mmmmmmmmmmmh* ... wo ist Sushi? *magensäfte-brodeln*

gruß

trashy

PS: Gibets beim Kaufhof tatsächlich ne Sushitheke? *packt-seine-sieben-sachen-(einschließlich seinem Sabberlätzchen)-und-fährt-zum-kaufhof*
 

The-3th

Geselle
14. Oktober 2003
45
Ein dickes :lol: :lol: für vieeeeeeelllll zu viel Paranoia !


Trasher
Verfasst am: So Okt 19, 2003 10:54 am Titel:
Wer rohen Fisch isst, der frißt wahrscheinlich auch kleine Kinder... *würg*

Nein, hab noch nie ein kleines Kind gegessen (zumindest kein Menschenkind :twisted: ) , rohen Fisch hingegen schon öfters! :wink:
 

Lydian

Großmeister
16. Juni 2003
69
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so benommen war nachdem ich das letzte mal im karstadt was gekauft habe .. :idea:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
OH MEIN GOTT!

Hätte ich das nur vorher gewusst. Jetzt haben Sie mir die Karstadt Karte angedreht und ich habe sie sogar schon genutzt: HILFE!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten