Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kabarettisten reden über den "Terrorismus"

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Rabarettisten reden über den "Terrorismus"

Soll ich mal Kabarettbeiträge aus den 50ern posten?
Hast du's nicht noch etwas älter? "Schnell noch, solange Bush noch Präsident ist..."
Hallo? Schau mal auf's Datum....
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
Soll ich mal Kabarettbeiträge aus den 50ern posten?
Hast du's nicht noch etwas älter? "Schnell noch, solange Bush noch Präsident ist..."
Hallo? Schau mal auf's Datum....

man bist du aber witzig !

das ist doch jedem klar, das es ältere beiträge sind.

erst schauen, dann beurteilen !!!

ein richtig interessantes buch das paar jahre alt ist ließt du auch nicht, habe dich schon verstanden !

der inhalt ist wichtig !

gib mir lieber einen tip wie ich die überschrift ändere / korrigiere, das R muss den dem K ersetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Rabarettisten reden über den "Terrorismus"

Hallo Doki,
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: wer hier auf WV Youtube-Videos für Beweise oder Argumentation heranzieht, hat es schon hinter sich.
Hier wird diskutiert, und da erwarten wir stichhaltige Argumente. Nette Spitzen stören gar nicht, ersetzen aber keine Argumentation.
erst schauen, dann beurteilen !!!
ein richtig interessantes buch das paar jahre alt ist ließt du auch nicht, habe dich schon verstanden !
und deine kindischen Unterstellungen kannst du auch wegstecken. Substanz, Mann. Alles Andere zählt nicht.
Grüße
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Rabarettisten reden über den "Terrorismus"

Hallo Doki,
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: wer hier auf WV Youtube-Videos für Beweise oder Argumentation heranzieht, hat es schon hinter sich.
Hier wird diskutiert, und da erwarten wir stichhaltige Argumente. Nette Spitzen stören gar nicht, ersetzen aber keine Argumentation.

und deine kindischen Unterstellungen kannst du auch wegstecken. Substanz, Mann. Alles Andere zählt nicht.
Grüße

anschauen, dann schreiben !

( alle 3 )
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Rabarettisten reden über den "Terrorismus"

LOL, lesen kannst du auch nicht.
Na gut, ich werd mir den Kram nicht antun. Irgendwann wirst du merken daß mein Tip gut gemeint war. Aber nur zu, mach dich lächerlich...lachen ist gesund...
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Rabarettisten reden über den "Terrorismus"

LOL, lesen kannst du auch nicht.
Na gut, ich werd mir den Kram nicht antun. Irgendwann wirst du merken daß mein Tip gut gemeint war. Aber nur zu, mach dich lächerlich...lachen ist gesund...

ja,

und geh mal zum arzt, der kann dir dann bestimmt sagen was dein problem ist !

weil ich dich nämlich nicht verstehe.

und wenn du aus den 50ern etwas findest, was mit dem heutigen terrorismus zu tun hat, kannst du es hier gerne mit uns teilen.

wieso schweigt nicht einer von anfang an, wenn es ihn sowiso langweilt ?!!

mein tip an dich für die zukunft : es ist wesentlich intelligenter nichts zu schreiben, wenn es dich langeweilt, als irgentetwas.......

zum glück habe ich nicht deine probleme !!!


p.s.: halte dich zurrück mit deinen äußerungen, wenn es dich nicht interessiert. es könnte sein das ein beitrag irgenteinem interessiert und vielleicht nützt.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Kabarettisten reden über den "Terrorismus"

YouTube - Georg Schramm - Volksverblödung


Da will ich mich gerne beteiligen, denn es gibt wirklich sehr tolle Kabarettisten.

Schramm ist einer meiner Favoriten, aber Hagen Rether ist auch super !
edit:
Volker Pispers spricht zwar auch wichtige Dinge an, aber der ist mir manchmal ein bisschen zu rot ;)

Aber der Zynismus und Sarkasmus ist bei allen auf ihre Art und Weise sehr lustig.
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Kabarettisten reden über den "Terrorismus"

YouTube - Georg Schramm - Volksverblödung


Da will ich mich gerne beteiligen, denn es gibt wirklich sehr tolle Kabarettisten.

Schramm ist einer meiner Favoriten, aber Hagen Rether ist auch super !
edit:
Volker Pispers spricht zwar auch wichtige Dinge an, aber der ist mir manchmal ein bisschen zu rot ;)

Aber der Zynismus und Sarkasmus ist bei allen auf ihre Art und Weise sehr lustig.

der ist auch gut, danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten