Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

JVA Besuch ...

UnfugTreiber

Geselle
3. Oktober 2002
12
aloa, hatte von euch schon mal das Vergnügen ??

Ich werd morgen für ne Woche weggeschlossen...
(das warum is ja unrelevant...)

Also meine frage ist was wird mich da so erwarten ??

Darf man Bücher oder Schulsachen mitbringen ??
In dem Wisch den ich bekommen hatte stand nur "Schreibmaterial"

jo das wärs erstmal, würd mich über n paar infos freuen.
 

Mr.ICK

Geselle
10. April 2002
40
also soviel ich noch weiß kannste da schon bücher mitnehmen.. aber die blättern dann alles durch.. könnten ja drogen drin versteckt sein. jva is ansich nich so krass wie n normaler knast aber da laufen auch komische vögel rum, die sich bereits bei blickkontakt provoziert fühlen also pass auf mit wem du dich anlegst, lies n gutes buch und hoff nicht auf gutes essen dann ist die woche bald rum...
peazZe
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
@ UnfugTreiber

was hast du da wieder angestellt.... aber wenn du es einsiehst, ist es ok, und es wird schon einen Grund geben, warum...

Viel spaß, nimm dir was zu Unterhaltung mit, Comic´s etc. was dir so gefällt
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
japp. JA eben.
du darfst lesen, kannst auch eigene bücher mitnehmen.
wird zwar durchwühlt s.o. aber das aollte kein prob sein.
das einzig dumme wird für dich me sein, daß du in der JA mit mehreren zusammen bist, dh. auch leute kennenlernst, die man nicht wirklich kennen muß.

wie auch immer.
ich wünsch dir ne gute woche :wink: .
man ist ja lernfähig *g .
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
726
Hängt das mit der Plakataktion zusammen?

Ich hoffe mal nicht, nichtsdestotrotz erwarten wir hier einen bericht wie es denn so abläuft in der JVA.

Ich drück die Daumen, daß die Woche schnell vergeht.

Gruß

Kai
 
Oben Unten