Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jetzt drehen sie aber ab...

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Am Gang wollt ihr sie erkennen
Die Datenaufnahmen für das letzte Gericht
Na, wenn das stimmt. Ins Visier des grossen Bruders fallen alle Regierungskritiker der USA - ganz automatisch/programmatisch. Schwingt der Gott Reagans, Clintons und Bushs seine BigBrother-Keule? Nur rechtfertigen kann sich diese Regierung nicht. Vielleicht sollten sie nochmal in der Bibel nachlesen, ob sie für die Endzeit etwas in der Bibel überlesen haben. :->

Keine Sorge, morgen ist der 24.e
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Zitat:

"Ein Mensch ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist - dieses Prinzip, befürchten beide Organisationen, wäre vor dem Aus, sollte das Pentagon seine Pläne wahr machen. "

[Ironie an] Jetzt wird die Schuld wesentlich schneller bewiesen [Ironie aus]
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Dazu fällt mir nur eins ein

Max Frisch - Andorra als Standardlektüre an amerikanischen Schulen :lol:
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo Homer mit Mel Gibson einen Film dreht. :D
Kann sich einer an die Stelle mit dem Hund erinnern der verdächtig die Augen dreht und damit als Bösewicht gilt. :D
Daran erkennt man die Terroristen sie tragen bevorzugt SkiMützen
und haben Sprengstoff um ihren Körper angebracht
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
den ersten ham se schon...

 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
wunderbar, da kann man nur hoffen, dass die amerikaner dieser regierung bei der naechsten wahl den garaus machen. aber daran glaube ich eh. auch kein george bush haelt sich mit so einem wirtschaftsdesaster lange an der macht...
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Also ich habe gehört, dass 79% der Amerikaner GWB wiederwählen würden. Lief erst neulich bei NTV.

Da braucht er wohl auch keine "Hilfe" von S§B.
 

Klapauzius

Geselle
28. Mai 2003
13
wunderbar, da kann man nur hoffen, dass die amerikaner dieser regierung bei der naechsten wahl den garaus machen. aber daran glaube ich eh. auch kein george bush haelt sich mit so einem wirtschaftsdesaster lange an der macht...

Wollen wir mal sehen ob es die nächsten Wahlen in den USA noch gibt *gg*. Bei der Informationspolitik sind Freie und Geheime Wahlen ja eigentlich nicht mehr möglich.

In diesem Sinne
Klapauzius
 

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
Auch wenn das jetzt wie "Stammtisch" klingt, ich sage Bombe drauf und fertig. Ich meine was bilden die sich eigentlich ein? Und ich glaube auch, die von der EU werden zwar nach außen hin Zeter und Mordio schreien aber dann lassen sie die Amis doch machen wie die wollen. Die ko***n mich echt an.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
das wars dann wohl - so schnell wie da ein ermächtigungsgesetz auf das andere folgt, solltet ihr euch einfach alle wünsche erfüllen, so oft wie möglich frei nehmen und öfter mal bei muttern reinschauen

die nächsten usa-wahlen? wie laut soll ich denn noch lachen...?



:!: :!: :!:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Recht wird auf dem Weltgerichtshof recht einseitig gesprochen. Bei allem Unrecht wollen sich die Kriegsherren der USA der Rechtsprechung entziehen. Wieviel Ermächtigungen muss denn die Welt noch sehen? So müssen sie abdrehen, wenn sie Unrecht verteidigen wollen.
 

Tubal

Geheimer Meister
28. Mai 2003
161
streicher schrieb:
Schwingt der Gott Reagans, Clintons und Bushs seine BigBrother-Keule?

Also ich bitte Dich! Clinton gehört nicht in diese Runde. Er war zwar auch ein Schwein, aber immerhin ein demokratisches. Und abgesehen davon hat er sich von einer jüdischen Praktikantin ein blasen lassen.

So ein Mann verdient Respekt und Anerkennung!!

:lol: :lol: :lol:

*räusper*

Lazarus
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten