Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jetziger russischer Geheimdienst

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Wer kann mir sagen, was der Nachfolger der KGB ist?
Also einen Geheimdiest von Russland kenn ich, das ist der FSB, aber der ist nur für die inländischen Angelegenheiten verantwortlich!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Den Namen weiß ich gerade nicht mehr, aber mittlerweile hat der Geheimdienst wieder fast soviel Macht wie einst der KGB...
 

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
Der jetzige Auslandsgeheimdienst heißt SWR.

Unter folgendem Link findest Du eine Übersicht, nicht nur über die russischen Geheimnisse:

www.geheimdienste.org
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten