Jemand aus Freiburg hier?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Filz, 19. November 2002.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    825
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Hallo liebe Boardies,

    Euer Admin sucht dringend jemanden aus Freiburg, der bereit wäre gegen eine Aufwandsentschädigung von sagen wir mal 50 Euro einige Dokumente aus dem Bundesarchiv in Freiburg zu sichten und ggf. zu kopieren.

    Die Auslagen erstatte ich selbstverständlich obendrein. Ich komme leider zur Zeit nur schlecht nach Freiburg und würde mich sehr freuen wenn mich jemand untzerstützen könnte.

    Die Details klären wir dann natürlich noch schriftlich bzw. telefonisch. Ich werde auch dafür sorgen, daß die Dokumente die zu sichten sind auch schon bereit liegen.

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Kai
     

Diese Seite empfehlen