Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
pa ist doch harmlos!

stellt euch vor der jäger/mann verwechselt eine wildsau mit einer frau - aua :wink:
 

DarkEmperor

Geheimer Meister
4. Juli 2003
126
Wie solls auch anders sein. Erst schießen, dann die Fragen stellen. Ja, so sind's die aulen Jägersleut. :wink:

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hmm, in meiner Armeezeit hat ein Jäger (waldmann) einen Jäger (leichte Infanterie) erschossen. Hielt ihn auch für Wild. (sind eh viel gestorben als ich beim Verein war)
Am Munitionsdepot lag auch ein Forstgebiet, die Jäger da sollen manchmal vergessen haben eine Jagd anzumelden. Muß toll für die Streifen gewesen sein.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Glück im Unglück..

Aber wirklich wie muss man bzw. frau aussehen um für eine Wildsau gehalten zu werden... :lol: 8O
 

Bonsai

Geselle
13. April 2003
38
Muß ja schon fast mit Vorsatz gehandelt haben der Jäger.

Denke mal dass so'n Jagdmänchen, auch wenn es sich hundert prozentig um eine Wildsau handelt, nicht einfach draufballert, sondern waidmännisch ( oder wie sich das schreibt) 'n gezielten Schuß abgibt.

Und wer zielt wohin er schießt, sollte auch erkennen wodrauf er schießt.
Ansonsten Waffe weg! :!:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Gurke schrieb:
Hmm, in meiner Armeezeit hat ein Jäger (waldmann) einen Jäger (leichte Infanterie) erschossen. Hielt ihn auch für Wild. (sind eh viel gestorben als ich beim Verein war)
Am Munitionsdepot lag auch ein Forstgebiet, die Jäger da sollen manchmal vergessen haben eine Jagd anzumelden. Muß toll für die Streifen gewesen sein.
Ja, im Sommer 1997! Da kann ich mich noch gut daran erinnern .... den einen hats in nem Waldgebiet bei Regensburg erwischt - FANGSCHUSS!
Das waren noch Zeiten, als man noch auf frische Rekruten schießen durfte ... *verträumt zu altan rüberschaut*
Andere wurde von ihrem Kompaniechef über´n Haufen gefahren ...*seufz*

trashy
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Der Jäger dachte wohl 'Ui, die Wildsau da hat aber ein hübsches Kleid an ! Das bring ich meiner Frau mit !' ------> *BANG* 8) :lol: :wink: :D
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Das kommt davon, wenn die jungen Mädels heutzutage immer halbnackich durch die Felder hüpfen....nur mit bauchfreiem Oberteil und Mini.

ICH hätte die bestimmt auch mit ner Wildsau verwechelt und ihr ne Ladung verpasst :lol:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
trashy schrieb:
Gurke schrieb:
Hmm, in meiner Armeezeit hat ein Jäger (waldmann) einen Jäger (leichte Infanterie) erschossen. Hielt ihn auch für Wild. (sind eh viel gestorben als ich beim Verein war)
Am Munitionsdepot lag auch ein Forstgebiet, die Jäger da sollen manchmal vergessen haben eine Jagd anzumelden. Muß toll für die Streifen gewesen sein.
Ja, im Sommer 1997! Da kann ich mich noch gut daran erinnern .... den einen hats in nem Waldgebiet bei Regensburg erwischt - FANGSCHUSS!
Das waren noch Zeiten, als man noch auf frische Rekruten schießen durfte ... *verträumt zu altan rüberschaut*
Andere wurde von ihrem Kompaniechef über´n Haufen gefahren ...*seufz*

trashy
Junge du machst mir direkt Angst..da überleg ich mir das mit dem Zivi Dienst lieber nochmal :lol: Ich hatte eigentlich nur vor dem Duschen Angst aber jetzt.. 8O
 

Bonsai

Geselle
13. April 2003
38
TheFreeman schrieb:
Der Jäger dachte wohl 'Ui, die Wildsau da hat aber ein hübsches Kleid an ! Das bring ich meiner Frau mit !' ------> *BANG* 8) :lol: :wink: :D
Nichts da das bring' ich meiner frau mit!
War wahrscheinlich seine eigene!
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also mal ehrlich: der typ hat bestimmt nur die diebische tante stoppen wollen und wusste genau, dass es sich um ein menschliches wesen handelt.
hoffentlich bringt das die gefahren der jagd (und damit auch die jagd an sich) in die öffentliche diskussion... :evil:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Das ist aber ein selten hässliches Exemplar, da hätte ich glaube ich auch abgedrückt... Aber die Frau kommt mir bekannt vor! Liegt das an der Frisur? :p
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Tja, wer weiß was so in Deutschen Wäldern für Tiere rumstreunen ... schon mal was vom Wolpertinger gehört?

Vielleicht gehört der Thread ja doch ins Forum "Kryptozoologie" ....

[rhetorik]Außerdem, jetzt schaut doch mal die deutschen Frauen an, kann mann die ehrlich nicht mit Wildschweinen verwechseln?[/rhetorik]

gruß

trashy
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Na toll und ich habe gerade mein Frühstück wieder abgegeben, den Pelz kann ich ja verkraften, aber das Gesicht :!: :evil:
 
Oben Unten