Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ist der typ Krank ?

Svenja

Großmeister
9. März 2003
96
BOah selten so gelacht bei m Lesen einer Internetz seite ..Meint ihr wirklich das die Seite ernst gemeint ist ?? So krank kann man doch garnicht sein, oder ??*hoff* Im Winter wird es früh dunkel weil KWs fahren ?? Radfahrer verblöden durch LKW abgase desshalb sollen alle in ihren PKW steigen ?? Die Judend wird angezeit weil sie Computerspiele spielt un ddann müssen sie sich auhc noch Chormusik anhören ?? Die Erde erwärmt sich wegen der Zigaretten ?? Katzenbesitzer sollen ihre Tiere in Vresuchslaboren abgeben, damit sie Menschenliebhaber sind ?? Wenn des alles ernst gemeint ist dann sperrt diesen netten Herren bitte ein und lasst ihn nicht wieder raus, der ist ja schon ne Bedrohung :twisted:
 

muhman

Geheimer Meister
21. Februar 2003
225
Entweder das ist ein blöder Scherz, oder der Typ gehört in eine geschlossene Anstalt! :)
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Alleine für die Sache mit den Katzen gehört der Typ schon standrechtlich erschossen!!! Ich hab sieben Katzen und davon hab ich vier selbst aufgezogen (mit der Flasche!) und der kommt daher, Katzen im Versuchslabor abgeben! Ich würd mir wünschen, dem mal bei Nacht in einer dunklen Gasse zu begegnen :evil: :evil: :evil:
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
asamandra schrieb:
Alleine für die Sache mit den Katzen gehört der Typ schon standrechtlich erschossen!!! Ich hab sieben Katzen und davon hab ich vier selbst aufgezogen (mit der Flasche!) und der kommt daher, Katzen im Versuchslabor abgeben! Ich würd mir wünschen, dem mal bei Nacht in einer dunklen Gasse zu begegnen :evil: :evil: :evil:

Da schließe ich mich Dir an! Egal, was der Typ damit meinte, ob fake oder sonstwas..ich finde, sowas zu schreiben, das ist unverantwortlich!
kratzige Grüße
von Mina und zwei schwarzen Fellgurken!
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
hehe, von der sorte gibts noch mehr, z.B. http://www.bibelbrueder.de/
is schon lustig...
(bei den bibelbrüdern unbedingt "Die Stellung der frauen in unserer Welt" lesen! ich bin vor lachen fast ausm sessel gefallen)

p.s.: natürlich sind das fakes
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
bibelbrueder loooool die seite hat meine evangelisch-christliche exfreundin ein wenig böse gemacht hrhr
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Yoda schrieb:
p.s.: natürlich sind das fakes
Bist du dir da sicher??? Ich kenn genug Behämmerte (zwangsläufg :x ), die wirklich so'n Stuss denken und wenn die den nötigen Grips hätten, könnte ich mir auch vorstellen, dass die so ne Seite ins Net stellen würden...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Das zwangsläufig machst mich ja schon wieder neugierig, aber zurück zum Thema. Gibt solche Seiten wie Sand am Meer, waren bisher alles Fälschungen. Am Anfang denkt man immer meine Fresse wie engstirnig und durchgeknallt, bis man merkt ist nur Verarsche.
Such mal nach redlich und Heimseite, da bekommt man schon ein paar Treffer.
 
Oben Unten