Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isreal und die USA

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
ich denk mir auch, dass das die Flugverbotszone ist!! ROFL... das muss man schon sagen! in deinem eigenen land dürfen deine flugzeuge nicht über deinem gebiet fliegen! ich packs nicht.... stellt euch das mal vor?!
ach, wenn ich mal groß bin, jag ich wachington in die luft.. ich sags euch, ich werd terrorist!!!! (is kein spass, ich pack diese scheiss politik nimma! sind wir hier im urwald? zu maxim, du zollst dem respekt? schau dir doch mal seine signatur und sein avatar an! der typ wurde als kind zu oft fallen gelasen! zum BROTHERHOOD OF DEATH, ach, was? wenn sie schon die brüderschaft des todes sind, gehören sie zumindest alle in die hölle!)
 

sergen

Geselle
2. Dezember 2002
29
na vielleicht ist der american way of life auch ganz gut (für uns!)
irgendwann sind alle amis entweder zu fett um noch irgendein ein land zu überfallen oder sie haben sich mit ihren eigenen verdammten waffen alle erschossen

vor etwa 2 jahren kam im fernsehen eine doku über amerikanische waffenverrückte: bei einer waffenmesse durften 10jährige jungen mit schweren mg´s und flammenwerfern schiessen
die krönung aber war das man sich einen schutzanzug anzog und dann für 50dollar einen echten napalm angriff über sich ergehen lassen konnte

OHNE ZWEIFEL DAS GRÖSSTE VOLK DER ERDE!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich glaube maxim und startsandstripes sind ein und diesselbe Person und entschuldige mich schon vorab, falls sie´s wider Erwarten nicht sein sollten. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten