Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israelischer Geheimdienstausschuss verdächtigt Tannenbaum

mike49

Lehrling
3. Dezember 2003
4
Jerusalem (AFP) - Der vor rund drei Wochen von der Hisbollah freigelassene israelische Geschäftsmann Elhanan Tannenbaum könnte einem israelischen Parlamentsausschuss zufolge in die "bislang schlimmste" Affäre um nationale Sicherheit in Israel verstrickt sein. Der für Geheimdienstfragen zuständige Ausschuss veröffentlichte am Mittwoch entsprechende Vermutungen. In einer Erklärung forderte das Gremium Sicherheits- und Justizbehörden auf, den Ermittlern, die Tannenbaum verhören, "alle Mittel zur Verfügung zu stellen, damit sie die Wahrheit in dieser Affäre herausfinden können, die sich als die schlimmste und beunruhigendste in der Geschichte Israels herausstellen könnte".


Quelle: http://de.news.yahoo.com/040218/286/3w0qs.html

Weiß jemand, um was es da genau geht?
 

Stagger_Lee

Geselle
17. Februar 2004
11
habe nur mal in bezug auf den gefangenaustausch gehört, dass der tausch
unfair wäre - viel mehr hisbohllah-mitglieder für ein "paar leichen" und ein
geschäftsmann dem drogenhandel vorgeworfen wird
 
Oben Unten