antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
das kann aber nur an öffentlichen schulen durchgesetzt werden, und wenn die konsequenz sein sollte, dass nun das kopftuchtragen an privaten schulen gelehrt wird, auf die die mädchen nun geschickt werden, dann geht der schuss nach hinten los. und eine gemäßigte kopftuchtragende lehrerin kann m.e. für mehr integration sorgen als ein männlicher hassprediger ohne kopftuch. es ist ja nicht das kopftuch, was radikalisiert, sondern dumme äußerungen. und die sind unabhängig von der kopfbedeckung...
@woelffchen:
ein jeder kehre vor seiner tür. die einzigen, die sich über die untätigen moslems beschweren sollten, sind moslems. genau so wie die solidaritätsbekundungen gegenüber schwarzer mordopfer von uns kommen sollten und nicht von anderen schwarzen eingefordert werden sollte. klar wärs mir auch lieber, wenn moslems stärker gegen den missbrauch ihrer religion demonstrieren würden. aber ich bin nicht in der position, das von denen zu verlangen... bin selbst viel zu faul für demos.
@woelffchen:
ein jeder kehre vor seiner tür. die einzigen, die sich über die untätigen moslems beschweren sollten, sind moslems. genau so wie die solidaritätsbekundungen gegenüber schwarzer mordopfer von uns kommen sollten und nicht von anderen schwarzen eingefordert werden sollte. klar wärs mir auch lieber, wenn moslems stärker gegen den missbrauch ihrer religion demonstrieren würden. aber ich bin nicht in der position, das von denen zu verlangen... bin selbst viel zu faul für demos.