Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Interessanter öffentlicher Artikel über Illuminaten & Co

G

Guest

Gast
"Auch war der 11. September der 254. Tag des Jahres. Und 2 + 5 + 4 ergeben 11, was als eine "geheime Kennzahl" der Illuminaten gilt."

Seit wann das denn?! Ich dachte immer das wär die 23?!
 

HerrVorragend

Großmeister
21. November 2002
63
hmm im großen und ganzen würde ich sagen ausnahmsweise mal ein halbwegs objektiver und gut recherchierter artikel, mal abgesehen von diesem zahlenquatsch mit der 23 und der ein-dollar-note als "beweis" das amerika von den illus gegründet wurde.... aber daran ist man ja schon gewohnt, dank dem film 23 kommt das ja in jedem artikel über das thema illuminaten vor.... :roll:


Und 2 + 5 + 4 ergeben 11, was als eine "geheime Kennzahl" der Illuminaten gilt.

jo das hab ich auch noch nicht gehört... bisher fahren die ganzen zahlenfreaks ja nur auf die 23 und die 13 so ab... :wink:
 
G

Guest

Gast
Tja, da werden sich die Zahlenspieler freuen.
Wenn nu noch die 11 dazukommt, kann man ab jetzt aus jeder Zahl und jedem Datum ne Verschwörung machen... ^^

Ich freu mich schon auf den nächsten Thread mit der Überschrift:
"11 - oder wie uns die Illus Jahre lang mit der 23 verarschten" :lol:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!

Violetta schrieb:
"Auch war der 11. September der 254. Tag des Jahres. Und 2 + 5 + 4 ergeben 11, was als eine "geheime Kennzahl" der Illuminaten gilt."

Seit wann das denn?! Ich dachte immer das wär die 23?!

Den Illuminati wird nicht nur die 23 zugeschrieben, sondern eher alle Primzahlen. Sagt die Legende!

gruß

trashy
 
G

Guest

Gast
Rofl...
Alle Primzahlen?!
Na dann gute Nacht, dann sind die Illuminati ja wirklich für alles verantwortlich... 8O
 
Oben Unten