Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfstoff gegen Nikotinsucht

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Auf der T-Online Startpage (mein Fenster zur Welt) wurde heute bekanntgegeben, dass es einen Impfstoff geben soll, der eine Nikotinsucht verhindern soll, damit Menschen unbesorgt Genussrauchen können.... bitte???

Ich meine, fast jeder Raucher behauptet, aus Genuss zu rauchen und es jederzeit beenden zu können!

Bestimmt kostet das Mittelchen ein paar Schekel, und der Clou ist, dass das Opfer trotzdem noch Kohle für Zigaretten ausgibt...prima Geschäftskonzept... was denkt ihr?
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
soll ich zu t-online dackeln und mir die werbebanner von denen abgaffen? mach mir bitte mal einen link, der mich direkt ans ziel führt und zwar ordentlich recherchiert. den telekomikern geht jetzt wohl das geld aus, daß sie sich mit zigarettenreklame über den jordan helfen müssen. und mein fenster zur welt ist bisweilen 8-eckig.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
Wie kann das Rauchen dann überhaupt noch ein Genuss sein , wenn es keine Sucht mehr zu befriedigen gibt?
 
Oben Unten