Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Imions avatar

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
jetzt sagt nicht, ich müsste selbst wissen was das beste avatar für mich ist, das hätte ich auch sagen können ^^

sagt mir einfach welches ihr persönlich am betsen findet von denen:

1:
Avatar1.jpg


2:
Avatar2.jpg


3:
Avatar3.jpg


4:
Avatar4.jpg


5:
Avatar5.jpg
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das 2te......aber egal....avatar....meins ist eh n knalla ;-)

die liebe in dem menschlichem yin yang *G*
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@lazarus kannste die umgfrage editieren udn das noch dazu machen ? also mein altes avatar als antwortmöglichkeit, fand da siegentlich n bissl zu lajngweilig ... deswegen n neues und ausserdem is ein avatar für mcih eigentlich eher n gesicht als n symbol !
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Z Zero´s Avatar-Wahl Off-Topic 30
W Geilster Avatar der Welt Off-Topic 27
B Wo kriege ich einen guten Avatar her???????? Off-Topic 3
T Tenshin - Neuer Avatar Off-Topic 14

Ähnliche Beiträge

Oben Unten