Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminat werden

Rick

Geselle
21. April 2002
13
Nein, hier ist nich die Antwort auf den Thread sondern die Frage:
Wie kann ich Illuminat werden?

p.s.:bin mal gespannt :D
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Illuminat würdest du werden, wenn du den "Talentsuchern" der selbigen schon lange aufgefallen wärst, wenn du durch Leistungsfähigkeit und Loyalität aufgefallen wärst, in Tests, in denen dir kein Mensch verraten hat, dass du getestet wirst.

Wenn sie dich Jahrelang getestet haben, bringen sie dich in eine Situation, in denen du abhängig von ihrer Hilfe wirst, und nehmen dich auf.
Im Laufe der Jahren vertiefen sie deine Situation so sehr, dass es keinerlei Möglichkeit mehr für dich gibt, daraus auszubrechen.
Abgesehen davon...sie werden dir die Wahrheit in der Welt teilweise zeigen...und du wirst lieber mit am Erhalt der Lüge arbeiten wollen!!!
 

Bildungslücke

Großmeister
13. Juli 2002
52
net gesagt.

auf was stützen sich deine aussagen (keine kritik, nur neugier)?
könnt ihr da vielleicht quellen nennen (ausser robert a. wilson "illuminatus!")...

greets,
Bildungslücke
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Bildungslücke schrieb:
auf was stützen sich deine aussagen (keine kritik, nur neugier)?
könnt ihr da vielleicht quellen nennen (ausser robert a. wilson "illuminatus!")...

als wenn die illus irgendwelche quellen über ihr rekrutierungsverhaltung öffentlich machen würden...
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:) habe da wirklich seriöse Informationen:

Man muß sich im Schneidersitz vor die Tür einer Sparkasse setzen, über den Telefonrechnungen der letzten 3 Monate meditieren.
Wenn einen nach drei Tagen (3!!!) die Polizei abholt, gibt man sich als Julius Cäsar aus.
Die anschließenden Monate in der Psychatrie ruft man 3mal täglich bei der Auskunft an, und fragt nach der Nummer von Adam Weishaupt in Regensburg.

Irgendwann gibt man sie Dir... und Du hast gewonnen :)

Allerdings: auf eigene Gefahr... denn schwierig bleibt: aus der Psychatrie wieder rauszukommen... aber eine kleine Hürde muß ja dabei sein, um zum Weltverschwörer zu werden :)

Gruß und Kuß.

Klaudius.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ Lalu, eine sehr schöne Ausführung. Führt aber glaube ich nicht zu dem angestrebten Ziel.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Lalu schrieb:
Allerdings: auf eigene Gefahr... denn schwierig bleibt: aus der Psychatrie wieder rauszukommen... aber eine kleine Hürde muß ja dabei sein, um zum Weltverschwörer zu werden :)

der vorteil ist: niemand merkt, wenn du die lila elefanten mitnimmst. und die wirklich dummen sind die wärter, die merken nicht mal, das sie einem die jacke verkehrt herum anziehen
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*grins* ich sage nur: Ausprobieren :))

Ihr wißt ja nicht, ob ich nicht aus dem Nervenkrankenhaus Bayreuth schreibe :)

Aber, Torte: Danke Dir für das Lob ;)

Guats Nächtle.

Lars
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
@ zian...

Ich würde darauf nicht bauen, daß es niemandem auffällt, wenn man die Elefanten mitnimmt. Im Krankenhaus vielleicht. Da ist man im Gegenteil sogar wohl froh, wenn sie weg sind...

Aber in Mietwohnungen - schwierig. Stell Dir vor, Dein Hausherr hat Dir Haustiere verboten... --- so ein Elefant ist schwierig zu verstecken :)

Naja - die Wärter sind eigentlich einen eigenen Thread wert... aber was solls :)

*lallhüpftob*

Adelelelele


Lars
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Wie ich darauf komme?

Ganz einfach...wenn du jemanden in deine Gemeinschaft aufnehmen willst, der Fähigkeiten hat, die dir nützlich sind, und auf seinem Gebiet sehr fähig ist, wenn du sichergehen willst, dass er dir ewig loyal bleibt, und stets an deinen Idealen festhält, wenn du sichergehen willst, dass er nie ein Wort über eure Sache verliert, dann machst du es genau SO.

Oder du kuckst den Film "The Skulls"..... :wink:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ich glaube, der beste weg, mit "denen" ( 8O ) in kontakt zu treten ist, in einschlägigen foren mit "illuminaten-fachwissen" zu protzen (täglich mindestens eine 23-mysterie aufdecken, einige querlinks zu den freimaurern herstellen und das ganze mit einem schuß paranoia ala "weishaupt lebt noch" würzen), deren "geheime" symbole zu tragen (tip für den sparer: aol-cd`s umhängen, die gibts umsonst!) und jedem, ders nicht hören will, von theorien aus illuminatus erzählen, so als wären es die eigenen....

oder wie war das noch bei den diskordiern?? vergrabe 7000 dollar in einer zigarettenschachtel in deinem hinterhof und warte.... ;)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Rick schrieb:
Nein, hier ist nich die Antwort auf den Thread sondern die Frage:
Wie kann ich Illuminat werden?

p.s.:bin mal gespannt :D


Mit diesem Grinsen schonmal nicht!
Bist Du wichtig? Hast Du Macht? Hast Du besondere Fähigkeiten? Hast Du Einfuß ? Bist Du ein Genie ? Hast Du geheimes Wissen?
Wenn Du keines dieser Dinge vorweisen kannst, schaffts Du es nicht einmal bis zum Türsteher bei den Illus.

Das Suchen kannst Du dir sparen. Du wirst entweder hineingeboren, oder man wird irgendwie auf Dich aufmerksam. Sei es in der Politik, in der Wirtschaft, in den Medien oder im Krieg. Gute Chancen hast Du, wenn Du mit besonderen Leistungen in einer der Elite-Universitäten auffällst.
Hier wird auf jeden Fall immer jemand auf Dich aufmerksam.

Und noch was ! Du mußt Dich für die richtige Seite entscheiden. Die dunkle Seite ist verführerischer und aufregender ( Zitat aus Star Wars) und verpasst Dir einen Adrenalin-Kick nach dem anderen. Auf der guten Seite bemühst Du dich häufig um Schadensbegrenzung und Aufklärung. Eine wirklich kopfzerbrechende Arbeit.

Noch Frage...?
 

Rick

Geselle
21. April 2002
13
ähm...

eignetlich meinte ich mit " wie kann ICH illuminat werden" die allgemeinheit und nicht mich selbst, mir ist auch klar, dass im internet kein schwein mir sagen kann wie das funktioniert, sondern nur vermutungen machen
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Die Illus.... lol

Wer will mit dennen den was zu tun haben ???
ICH bin der mächtigste Mann auf der Welt !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten