if love´s so nice..

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von regimekritiker, 24. September 2002.

  1. regimekritiker

    regimekritiker Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ..tell me baby why does it hurt so bad?

    scheisse wie recht junior kelly doch hat.
    das leben/die liebe kann so grausam sein!

    noch ein paar wahrheiten zu diesem thema?
    gehts euch auch so? oder bin ich doch mit euch interaktiven robotern in dieser blöden matrix gefangen?
     
  2. ROX

    ROX Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hey das hört sich ja schwer nach Frust an...

    Abr es hat nunmal alles seine positiven wie negativen Seiten.

    Was wäre denn das Leben, wenn alles nur gut laufen würde?

    Ich sag's Dir: Es wäre stinklangweilig !

    Wenn wir alle mal alt und grau sind, dann haben wir nur noch unsere Erinnerungen an das Vergangene.

    Und da ist es dann egal ob es ne Gute oder schlechte Erfahrung war die man gemacht hat.

    Man hat auf jeden Fall (hoffentlich) immer etwas dabei gelernt.
     
  3. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    das schicksal will nur das beste für dich, vorausgesetzt, du versuchst es nicht zu manipulieren !!!
     
  4. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    527
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Andersrum gefällt mir der Satz besser:
    Love's so nice, because it can hurt so bad.
    Jedes Gefühl das du hast, hätte in diesem Fall auch sein Gegenteil sein können. Du bist total unglücklich? Dann hätte dich genau diese Lady vermutlich entsprechend glücklich machen können. Zumindest denkst du das und das ist der springende Punkt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  5. ablit

    ablit Geheimer Meister

    Beiträge:
    133
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Lieben ohne geliebt zu werden ist wie sich den Arsch abzuputzen ohne gekackt zu haben.

    ablit
     
  6. regimekritiker

    regimekritiker Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    aber nur bei ddr klopapier!
     
  7. ablit

    ablit Geheimer Meister

    Beiträge:
    133
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    @regi
    Also du wischt dir gerne mal, grundlos, durch die Ritze ja?

    ablit
     
  8. regimekritiker

    regimekritiker Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    nein aber wenn man/frau sich den "arsch abwischt" sollte man doch auch die"ritze" reinigen oder?
     
  9. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Interessante ausdrucksformen, regimekritiker... ich hab zum thema liebe einen text von khalil gibran im "glaubt ihr an die liebe" thread gepostet, das ist alles was man dazu sagen kann und braucht :)
    http://ask1.org/viewtopic.php?p=75985#75985
     
  10. sillyLilly

    sillyLilly graues WV- Urgestein

    Beiträge:
    3.274
    Registriert seit:
    14. September 2002
    @ Abbadon
    *g* ich hatte den threat noch nicht zu ende gelesen und genau diesen Text von ihm im kopf um ihn zu posten.
    :wink:

    der ist einfach ...............

    träumerische Grüsse
    Lilly
     

Diese Seite empfehlen