Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ich weiss nicht ob lachen oder weinen :-(

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
tja, ich find nicht soooo witzig aber auch nicht zum weinen..., ich weiss einfach nicht was man dazu sagen soll.......... :?:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ahhh, da muss man nochmal "Enter" drücken...
Also, ehrlich, traurig aber wahr "We fuck the world, we fuck the children..." :cry: :cry: :cry:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
:lol: :) :( ... werde dir darüber bewusst das diese Entwicklung zu einem 3. Weltkrieg schon da anfing, als uns diese Machtstrukturen überkamen, derer man jetzt nicht mehr Herr wird. Das Resultat ist nur ein Produkt unser aller Handelns, Fühlens und Denkens. Es wird Zeit sich darauf zu besinnen, was man als Mensch hier auf der Erde eigentlich zu tun hat und
seine eigene Realität von der Fernseh- und Konsensmentalität zu befreien. Ich kann jedem raten, sich seiner selbst bewusst zu machen und vor allem seiner unabänderlichen Integrität in diesem Universum.
Mach deinen Frieden mit dir selbst und mit dem Kosmos, sprich Gott, und du wirst merken wie einfach es eigentlich ist. Diese Vorgänge die momentan geschehen braucht unsere Erde einfach viel zu deutlich, um sich zu reinigen, weil die Menschen es auch nach Hunderten von Warnungen (Prophezeiungen)es nicht gepickt haben, ihre Lebensweisen zu ändern. Stattdessen vertrauen die Menschen immer noch weiter in ihre Obrigkeiten und folgen ihnen blindlings ins Verderben. Es muss ein großer Ruck durch die Köpfe gehen, wenn wir das noch abwenden wollen, und die Menschen müssen aus ihrer Lethargie aufwachen, die sie seit Generationen einhüllt und ablenkt von dem eigentlichen spirituellen Ziel der Erleuchtung und Erkenntnis. Sie müssen erkennen, was sie hier eigentlich ununterbrochen tun, nämlich ihre Seelen den geldgierigen und
machtbesessenen Teufeln in den oberen Etagen verschachern und wofür?
Für ein bisschen sensitives Erleben auf der Couch, im Kino, im Bordell.
Das kann nicht alles sein und ist es auch nicht.

"Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens einmal über die Wahrheit, die meisten stehen auf klopfen sich die Schultern ab und tun so als ob nichts gewesen wäre." (Winston Churchill)
 
Oben Unten