Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hollywood auch schon mit dem Bush-Virus infiziert!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Wie verhindert man in den USA, dass Prominente ihre Meinung über den Krieg äussern? Ganz einfach, mann schliesst sie von der Gesellschaft aus:

Guckts Du hier:
http://t-movies.t-online.de/zone/movi/news/ar/CP/ar-oscar-2003-news.html

Wie war dass noch mit den Patriotsichen Sprüchen aus den USA?

" Amerika ist ein freies Land! Jeder kann hier seine Meinung frei Äussern! "

Wieder ein Stück Freiheit mit den Füßen getreten. Prominente dürfen sich positiv über einen Kriegseinsatz äussern, aber niemals negativ!
Ich werte dass als die letzten Zuckungen eines sterbenden Systems.

Haste la vista Amerika...

:arrow: Gilgamesch
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Keine Angst, die betroffenen schlagen um so härter zurück...
Immerhin dürfte das einigen zu denken geben, was ihre patriotische Einstellung angeht.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Wenigstens hat Dustin Hofman auf der Berlinale seine Meinung kundtun können. Vielleicht sollten wir die Actors einfach mal einladen auf ne GEsprächsrunde bei Bio oder Christiane Sabinsen *g*
 
Oben Unten