Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hochzeitsglocken

Kobalt

Großmeister
11. August 2003
61
Code:
Rothschild- und Goldsmith-Dynastien durch Hochzeit vereint

(AFP) Eine der glanzvollsten Hochzeiten des Jahres hat zwei der reichsten Familien Großbritanniens verbunden. Die 21 Jahre alte Kate Rothschild aus der berühmten europäischen Bankiersdynastie gab am Samstag im südenglischen Bury Saint Edmunds dem 23 Jahre alten Ben Goldsmith das Ja-Wort, dem Sohn des verstorbenen Milliardärs James Goldsmith. Rothschild, deren Vater Amschel vor sieben Jahren Selbstmord begangen hatte, trug ein Kleid in gebrochenem Weiß, das sie selbst entworfen haben soll. An der Trauzeremonie nahmen unter anderen die Prinzessin und der Prinz Michael von Kent, Ex-Rolling Stone Bill Wyman und der frühere pakistanische Cricket-Star Imran Khan teil.
http://de.news.yahoo.com/030920/286/3nflc.html
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
seit wann sind denn nachrichten mit bunte-niveau der anlass, an eine verschwörung zu glauben???

gehört sowas nicht unter "smalltalk"? :lol:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
und ? wollen sie jetzt eine neue dynastie erschaffen ,oder ist das schon inzucht "blauen blutes"?-wahrscheinlich beides
(wie gehässig ich hin und wieder doch sein kann) :twisted:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
Kobalt schrieb:
Fantom schrieb:
gehört sowas nicht unter "smalltalk"? :lol:

"Smalltalk" ist eher das, was sich in deinem Hirn abspielt.

ahja... na dann noch viel spaß weiterhin!

wann heiratet eigentlich der nächste promi? wo ist das forum für solche klatsch-news?
stimmt es dass maxima schwanger ist? hat schon wer das neuste bild von "san-diego" gesehen? :lol: weiter so kobalt.....
 

Kobalt

Großmeister
11. August 2003
61
Fantom schrieb:
wann heiratet eigentlich der nächste promi? wo ist das forum für solche klatsch-news?
stimmt es dass maxima schwanger ist? hat schon wer das neuste bild von "san-diego" gesehen? :lol: weiter so kobalt.....

Wolltest dich mal wieder mitteilen, was? :wink:
Wenn die international bedeutendste Bankerdynastie sich mit einer der reichsten und einflußreichsten Familien Englands vermählt, scheint mir das schon einer genaueren Betrachtung wert.

Infos zu den Rothschilds:
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5917&highlight=rothschild
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
ist euch nich der name der tussi aufgefallen???
"rothschild"
das war der type der weiszhaup das geld für die gründung der illus gegeben hat oder in wessen auftrag weiszhaupt sie gegründet hat 8weiß keiner so genau)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Wissender?! schrieb:
ist euch nich der name der tussi aufgefallen???
"rothschild"

Und? Selbst die Rothschilds dürfen heiraten! Und um den Klatsch und Tratsch noch etwas zu supporten, die "Tussi" ist sogar schwanger, 5 oder 6 Monat! Mich wunderst das hier keiner nach ner Verschwörung geschrien hat, als der 71jährige Sir Evelyn de Rothschild, der ehemalige Chef der englischen Investmentbank N.M. Rothschilds & Sons Ltd. im letzten November geheiratet hat und wenn? Die mittlerweile 47jährige Lynn Forester, ok, jetzt heißt se auch Rothschild. Gerüchte besagen beide haben sich bei nem "Bilderberg"-Treffen kennen gelernt. Na wenn das keine Verschwörung ist ...

Ach die junge liebe! :lol:

wo ist das forum für solche klatsch-news?
Haben wir das nciht gerade eingerichtet? :lol:

stimmt es dass maxima schwanger ist?
Mist, echt? Zu mir hat sie gesagt sie verhütet!!!

Ach so :oops: , du meinst die Alte aus Holland oder wo das ist ... und ich dachte schon ... *durchschnauf*
Aber ich hab da noch ein Gerücht gehört, die nette Mette aus Dänemark(?) soll och nen Braten in der Röhre haben! (Hat mir jedenfalls meine Mama gesagt :lol: )


gruß

trashy
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
ich wollte nur damit sagen das familie rothschild schon zu weiszhaupts zeiten mächtig asche hatte glaube sie war die gröäßte banker-family!
und wenn ihre nachkmmen sich jetz noch mit einer ebenfalls riesen banker-family zusammen tun....ein riesiges kapital....für wen oder was ?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wenn die international bedeutendste Bankerdynastie sich mit einer der reichsten und einflußreichsten Familien Englands vermählt, scheint mir das schon einer genaueren Betrachtung wert.
Ja, finde ich auch, wo es doch sonst eigentlich üblich ist, daß reiche Leute nicht Ihresgleichen, sondern lieber Sozialhilfeempfänger heiraten.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Wissender?! schrieb:
für wen oder was ?

Der Liebe wegen?
Das geile ist, die Kate hat ihrem Ben während der Hochzeitzeremonie versprochen "zu gehorchen"! Ich liebe solche Frauen, die wissen wenigstens was sie wollen :twisted: :twisted: :!:

trashy
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
Trashy hat folgendes geschrieben:
Der Liebe wegen?
Das geile ist, die Kate hat ihrem Ben während der Hochzeitzeremonie versprochen "zu gehorchen"! Ich liebe solche Frauen, die wissen wenigstens was sie wollen

trashy

wie soll man denn das verstehen? kleine dominante/devote neigungen? :twisted:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Soll auch vorkommen:
Comtesse heiratet Schornsteinfeger
Schornsteinfeger mit eigenem Bezirk ("In den Schornsteinbezirk des Bräutigams fällt auch die Insel Mainau.") darf man getrost zu den Besserverdienern zählen. Die Innung selber spricht von 120 000 € im Jahr aus Gebühren. Kritiker des Schornsteinfegermonopols gehen da von mehr aus. Nur mal so zum Vergleich: Ein Richter am Amtsgericht verdient ungefähr 1/3 davon.
Wie auch immer: Vom Einkommen eines Sozialhilfeempfängers ist der Mann weit entfernt.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
@ wissender
ist euch nich der name der tussi aufgefallen???
"rothschild"
das war der type der weiszhaup das geld für die gründung der illus gegeben hat oder in wessen auftrag weiszhaupt sie gegründet hat 8weiß keiner so genau)


ich wollte nur damit sagen das familie rothschild schon zu weiszhaupts zeiten mächtig asche hatte glaube sie war die gröäßte banker-family!
und wenn ihre nachkmmen sich jetz noch mit einer ebenfalls riesen banker-family zusammen tun....ein riesiges kapital....für wen oder was ?

bloedsinn
wer sagt den das amschel dem adam geld gegebenhat ???
wo hast du denn sowas her ?

mal zu den rothschilds
klar hatten die kohle aber im grunde genommen war Mayer Amschel Rothschild nur ein kleines licht
da gab es reichere und maechtigere juden

kleiner tip
gehste mal in ne buecher rei
leihst dir das buch
die rothschilds von e.c. conte corti
entspannst was
denkst nach
ist besser als auf obsskuren internetseiten zu surfen :p

schoenen tach noch
 
Oben Unten