Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hilfe! Osama bin Laden - Special Video

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Hallo Leute, Ihr müsst mir mal unbedingt helfen...

Ich bi hier vor einiger Zeit auf folgenden Link gestossen:

http://www.gotlaughs.com/funpages/bin2.cfm

Die Frage ist nun, WIE ich dieses Teil bei mir auf die Festplatte bekomme, ich hätte es gerne wie eine Videodatei oder so immer griffbereit. Gibt es das vielleicht irgendwo?!

Bin Euhc sehr dankbar...
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Liegt das an meinem PC, oder hat dieses Video keinen Ton??
Ich find das Video auch klasse und würs gern haben
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Vielen Dank schonmal für die Tips ,aber auf meinem PC befindet sich leider gar nichts - bin auch nicht so firm, muss ich zugeben.

Vielleicht hat ja jemand von Euch das Ding schon zuhause gespeichert und mag es mir per email schicken?

Meine Adresse ist energie2063@yahoo.de

Viele Grüsse und Danke für Eure Mühe ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten