Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hey auch (:

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
hej leute ich sag mal ein herzliches hallo in die runde und freue mich schon mit euch zu diskutieren :-D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
AW: hey auch (:

Hallo krebskind

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.769
AW: hey auch (:

High, krebskind
herzlich Willkommen in diesem ehrenwerten Forum!
Wär schön, ein bisschen mehr über dich zu erfahren, wolltest dich ja vorstellen, oder?
Bei deinem Nick vermute ich, dass dein Sonnenzeichen der'Krebs' ist + schließe daraus, dass du dich mit Astrologie beschäftigt hast + daraus, dass du nicht älter als 30 bist.
 

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
AW: hey auch (:

Hallo a-roy :)

Stell mich gern mal richtig vor :

Thihi nett wie du denkst aber nur mit zwei von 3 sachen hattest du recht.

Krebskind is mir nur eingefallen weil ich auffallen wollte ;)
Sternzeichen bin ich löwe. Aber mit dem beschäftige ich mich wirklich gerne :) das ich unter 30 bin ich auch nämlich niedliche 17 jahre jung. Aber ich beschäftige mich mit Sachen, die andere 17 jährige nicht mal kennen wie due geheime Geschichte der Menschheit, chakren und meditieren, , sternzeichen und auch Verschwörungen :)
Darf ich dich fragen was dich so interessiert umd etwas über dich erfahren ?
Lg
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.276
AW: hey auch (:

Willkommen im Forum...

Ich kenne auch sehr attraktive Mittvierzigerinnen, die sich noch mit Astrologie beschäftigen, was dann natürlich bei Erkennen zu einer Korrektur der Attraktivitätseinschätzung führt.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: hey auch (:

Aha nicht der Spiegel,sondern die Mondscheibe lüftet das Geheimniss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.769
AW: hey auch (:

High, krebskind, da klickst du einfach meinen Namen an + dann 'über mich', da steht alles drin.
Ansonsten steh' ich bei Fragen gerne per PN zur Verfügung.
 

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
AW: hey auch (:

Morgen !

natürlich gibt es chakren und ich bin momentan in dabei über das 3. chakra etwas zu lernen! bei fragen über diese und alles was dazugehört wie meditieren und weitere übungen für geist körper und seele stehe ich gerne zur verfügung für allerman (:

jamguy, was meinst du? das hab ich nicht verstanden.

a-roy, vielen danke (; muss mich erst einleben dann kommen solch dumme fragen eh nicht mehr ^^

muss sagen fühl mich jetzt schon richtig wohl bei diesem forum.

lg
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.377
AW: hey auch (:

natürlich gibt es chakren und ich bin momentan in dabei über das 3. chakra etwas zu lernen! bei fragen über diese und alles was dazugehört wie meditieren und weitere übungen für geist körper und seele stehe ich gerne zur verfügung für allerman (:
Die gibt es also wirklich? Kann man das so ganz allgemein sagen?
 

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
AW: hey auch (:

also ich hab mir schon viel gedanken gemacht und viel darüber gelsen und einige dinge ausprobiert die dann wirklich funktionierte (: also ich bin der meinung : ja es gibt sie
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.377
AW: hey auch (:

also ich hab mir schon viel gedanken gemacht und viel darüber gelsen und einige dinge ausprobiert die dann wirklich funktionierte (: also ich bin der meinung : ja es gibt sie
Nun schlage ich Dir einmal vor ein anderes System zu nehmen, darin ebenfalls Übungen zu machen und danach sich dann zu fragen ob es beides gleichzeitig geben kann, oder
die Ergebnisse eher an das angelegt sind was man erwartet hat.

;)
 

krebskind

Geselle
19. Februar 2013
11
AW: hey auch (:

was meinst du leicht ?
ich hab nie gesagt das du störst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten