Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

herkunft jesus geklärt

wer weis bescheid?

  • die geschichtliche wahrheit will ich garnicht wissen

    Stimmen: 0 0,0%
  • durch dein posting weis ich jetzt, daß Jesus der Sohn von Antiochus ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    343

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
Jesus war der Sohn des Königs "Gott" Antiochus von Kommagene.

[implizit: Jesus = Täufer Johannes; Simon Petrus = Sohn von Jesus]


Andis Kaulins' bericht in englisch: http://www.lexiline.com/lexiline/lexi800.htm


mein background: http://www.newaeon.de/newaeon/index.php?act=view_location&location_id=8429


Andere oder änliche versionen bitte schreiben. Bitte schreibt mir details zum kreuzigungsgeschehen? wie und woraus rechnen sich die 30 jahre im verzug? diese stelle habe ich noch nicht verstanden.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
prima! :D du kannst die beiträge auch lesen, um zu überprüfen, daß Jesus der Sohn von Antiochus ist. mir dann bitte mitteilen.

ich könnte auch schreiben "meine beiträge sind nicht sehr suggestiv. du kannst sie auch lesen, um zu überprüfen, daß jesus der sohn von antiochus ist."
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Mh, suggestiv ist milde ausgedrückt: Entweder du akzeptierst,dass Jesus der Sohn vonAntiochus ist, oder du bist ein ignoranter Penner. 8)
 
Oben Unten