Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

BenDerKurze

Geselle
12. Januar 2016
22
Ich habe mal gehört; es soll eine geheime rechte Terrorgruppe geben, die sich Antibalancetisten nennt und von der NSA, CIA und anderen amerikanischen Geheimdiensten gesteuert wird. Hat hier schon mal einer davon gehört oder gelesen. Es soll mal im Plutokratenblog über sie was gestanden haben. Habt Ihr Ahnung davon?

Plutokratie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Wen oder was terrorisieren die so?
 

BenDerKurze

Geselle
12. Januar 2016
22
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Ich nehme an; linke Gruppen oder Regierung und Staaten (, China, Iran, Kuba, Nordkorea, Russland, Venezuela usw.), die ihnen nicht passen.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Läßt nicht der Name vermuten, dass die Balancisten eher neutral eingestellt sind?
to bring Balance to the World
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Erst der Quatsch mit dem Balancetismus, jetzt auf einmal die Anti-Balancetisten. Dann doch lieber der Hype um Star Wars.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

ups. Natuerlich, das ist ja dann was ganz was anderes
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Ja, wir kennen sowohl die Balancetisten als auch die Antibalancetisten.
Dabei handelt es sich um ein oder zwei Forentrolle die diesen Schwachfug unbedingt in die Welt pusten wollen und das dann mittels mehrerer Accounts in allen möglichen Foren tun.
Zu erkennen ist der betreffende Troll daran das er entweder sinnentleert spammt oder versucht jedes Thema zum Balancetismusthema zu machen. Er nutzt selten die Default Schriftart.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Vergessen sollte man nicht die Neutrobalancetisten, die stehen zwischen Balancetisten und Antibalancetisten. Alle bekämpfen sich bis aufs Blut und am Ende gewinnen die Bananenkisten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Vergessen sollte man nicht die Neutrobalancetisten, die stehen zwischen Balancetisten und Antibalancetisten. Alle bekämpfen sich bis aufs Blut und am Ende gewinnen die Bananenkisten.

... und alle sind der gleiche Troll.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Vergessen sollte man nicht die Neutrobalancetisten, die stehen zwischen Balancetisten und Antibalancetisten. Alle bekämpfen sich bis aufs Blut und am Ende gewinnen die Bananenkisten.
rofl :rofl:
Was zur Hölle sind überhaupt Balancetisten, die wollen alles in der Balance halten, oder wat?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Es gibt sogar Bücher darüber. Aber die Bibel ist auch ein Buch ohne Sinn. Und die Menschen beschäftigen sich damit schon zweitausend Jahre.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Jonglieren für Anfänger
Balancieren für Dummies

:)
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Wo sind da die beiden Bücher über Balancetismus?
Oder gibt es etwa doch keine?


Du hast wahrscheinlich noch nicht mit bekommen, dass es in der BRD ganz viel Bücher gibt, die verboten sind. Dies Bücher gehören nicht nur der rechtsextrem, (wie z. B. Hitlers "Mein Kampf") und linksextrem Bereichen an, sondern sind sehr umfassend aus alle Bereichen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Du hast wahrscheinlich noch nicht mit bekommen, dass es in der BRD ganz viel Bücher gibt, die verboten sind. Dies Bücher gehören nicht nur der rechtsextrem, (wie z. B. Hitlers "Mein Kampf") und linksextrem Bereichen an, sondern sind sehr umfassend aus alle Bereichen.

Ja und? Du hast es doch gerade vor gemacht und verbotene Bücher genannt (obwohl "Mein Kampf" nicht verboten ist).
Nenn doch mal 2 Bücher über Balancetismus, mit ISBN Nummer oder noch besser einem Link.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Ja und? Du hast es doch gerade vor gemacht und verbotene Bücher genannt (obwohl "Mein Kampf" nicht verboten ist).
Nenn doch mal 2 Bücher über Balancetismus, mit ISBN Nummer oder noch besser einem Link.

Haben alle Bücher eine ISBN-Nummer? Ich habe zwei Bibeln, die ich von Leuten geschenkt bekommen habe, die an meiner Haustür standen und die keine ISBN-Nummer haben oder jedenfalls habe ich keine in den Büchern, direkt, und im Internet gefunden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Hat schon mal einer von der rechten Terrorgruppe die Antibalancetisten gehört?

Haben alle Bücher eine ISBN-Nummer? Ich habe zwei Bibeln, die ich von Leuten geschenkt bekommen habe, die an meiner Haustür standen und die keine ISBN-Nummer haben oder jedenfalls habe ich keine in den Büchern, direkt, und im Internet gefunden.


Also fassen wir zusammen:
Es gibt keine Bücher über dieses Thema, oder Du bist nicht dazu in der Lage auch nur zwei zu nennen.

Ok. Da kann ja nun jeder darauf machen was er möchte :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten