Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Welchen konspirativen Nutzen sollte eine solche Übung auch haben?
 

Der Theoretiker

Großmeister
3. August 2013
99
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Sorry, aber es finden ständig irgendwelche Übungen statt. Nur weil etwas gleichzeitig bei einer Übung passiert heist es noch lange nicht das da eine Verschwörung hinter steckt.

Stimmt, es muss keine Verschwörung sein. Aber das an 9/11 genau so ein Szenario geübt wurde, ist für den Wahrheitsfinder ein gefundenes Fressen. Und das bei den Anschlägen von London 2005 ebenfalls eine Übung lief, die genau das Szenario vom 7. Juli 2005 wiederspiegelt, ist mir persönlich zu viel Zufall auf einmal.

Taktisch wäre es natürlich klug solche Szenarien zum selben Zeitpunkt abzuhalten, da die nicht eingeweihten Personen schlecht zwischen Realität und Übung unterscheiden können.

Mag sein das die zwei oben genannten Szenarien wirklich mur Zufall waren, aber kurios bleibt es trotzdem.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Wahrheitsbewegung hat nicht versagt!

Das Hauptproblem dieser Bewegung (und - was grundsätzlich die "Wahrheit" betrifft) ist - der Mensch lebt lieber in einer Illusion.
Damit meine ich daß wir eigentlich "gute Menschen" sein wollen.
Nur ist das nicht ein Jeder von uns. Es gibt Menschen die kein Gewissen haben (warum auch immer, vermutlich ist es sogar oft ein Gendefekt?), davon gibt es vermutlich mehr als man ahnt ...
wer gibt das schon von sich aus auch zu? Viele sind sich dessen vermutlich auch gar nicht bewußt, weil sie eben keine Empathie haben.

Um daran zu glauben daß einige machtgierige Menschen auf diesem Planeten keine Skrupel haben Tausende von Menschen für ihre "Spielchen" zu mißbrauchen, deren Leben zu "opfern" (im wahrsten Sinne des Wortes) ... sich womöglich noch daran weiden an den Qualen dieser Menschen ...
muß erstmal dieser "furchtbare Graben" übersprungen werden. Dieser Graben zwischen Gut und Böse, zumindest gedanklich. Das ist beängstigend, sehr sogar!

Deshalb wird es diesen "Machtgierigen Verbrechern" relativ einfach gemacht weil die meisten Menschen es nicht für möglich halten daß einige Menschen sich so "abartig" verhalten können. Wer will schon gerne so böse von Menschen denken, könnte man doch selber so eingestuft werden ...

Aber 9/11 ist das brutalste und schlimmste Schauspiel der Neuzeit (zumindest für mich). Mit einem Publikum daß noch immer paralysiert ist ... sehr oft zum Eigenschutz ...
9/11 ist ein Verbrechen an der Menschheit, inzeniert von den "Machthabern" - nicht von 19 muslimischen Terroristen, da bin ich mir sicher!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich habe den Eindruck da bist Du total schief gewickelt.
Anzunehmen das derart verblödete Theorien, wie etwa die Annahmen es gab keine Flugzeuge, deswegen abgelehnt werden weil "die Menschen" nicht zugeben wollen das es böse Menschen gibt
ist schon sehr realitätsfern.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Malakim,

Du mußt ja nicht mit mir einer Meinung sein.
Ich weiß, die "Keine Flugzeuge Theorie" hört sich verrückt an. Es haben doch soviele Menschen gesehen, soviele Zeugenaussagen (da hab ich auch immer wieder mal Bedenken, so ist es nicht) - und es gibt ja soviel Fotomaterial davon ...
aber für mich steht fest: die Türme mußten weg - aus mehreren Gründen. Da gibt es für mich überhaupt keine Zweifel. Wie hätte man die Gebäude beseitigen können als mit einer ganz groß angelegten Aktion?!
Die Twin Towers regulär zu entsorgen wäre zu teuer ... die Flugzeuge hätten eventuell daneben fliegen können, dann wäre die ganze Aktion nicht durchführbar gewesen ...
vermutlich war auch das Datum irgendwie wichtig ...
ich möchte mich da nicht noch mehr in irgendwelche Spekulationen begeben ...
jedenfalls ist das kein "normaler" Zusammenbruch eines Hochhauses - und das gleich 3x! Wobei das WTC 7 nicht mal von einem Flugzeug getroffen wurde, so stürzt kein Gebäude ein, selbst wenn es von einem Flugzeug getroffen worden wäre.
Z. Bspl.: Investigating 9/11: The Collapse of South Tower - YouTube
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@ *wirsindvomselbenStern*

Wow die Türme mussten mit einer ganz groß nagelegten Aktion weg, vermutlich war das Datum auch wichtig..... Wow

Ich bin echt sprachlos und gebe mir große mühe jetzt nicht beleidigend zu werden.....

Ich weiß, die "es waren Flugzeuge Theorie" hört sich verrückt an....
aber für mich steht fest die Türme waren das Ziel eines Anschlags -aus mehreren Gründen.
Da gibt es für mich überhaupt keine Zweifel. Aber ich möchte mich da nicht noch mehr in irgendwelche Spekulationen begeben ...

#@$$$++
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Malakim,


Die Twin Towers regulär zu entsorgen wäre zu teuer ...

Selbst wenn man die Versicherungssumme einrechnet war das dann aber immer noch ein sehr teures Unterfangen.

Silverstein hat meine ich ca. 8 Milliarden Versicherungsleistungen für WTC 1&2 bekommen. WTC 7 wurde seperat abgerechnet.

WTC One kostet ca. 3,8 Milliarden.
WTC Two liegt bei ca. 2,8 Milliarden.
WTC Four soll ca. 800 Millionen Kosten.

Zu WTC Three finde ich keine Baukosten das ganze wird aber auch so bei ca. 1 Milliarde liegen.

WTC One wird Ende dieses Jahres eröffnet. Silverstein hatte also in den letzen 13 Jahren keine Mieteinnahmen durch die Gebäude.

Silverstein und die Hafenbehörde haben auf alle Fälle draufgezahlt.

Ausserdem bezweifel ich das die "No-Plane Theorie" kostengünstiger wäre als ein regulärer Abriss.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hi,

... so stürzt kein Gebäude ein, selbst wenn es von einem Flugzeug getroffen worden wäre.
Auch für dich gerne noch einmal wiederholt: Die Twins sind ja nach den Einflügen stehen geblieben, den Treffer der Flugzeuge haben sie gut überlebt und wären vielleicht sogar stehen geblieben. Erst der darauf folgende Brand gab ihnen den Rest. Schon wieder vergessen?


die Flugzeuge hätten eventuell daneben fliegen können, dann wäre die ganze Aktion nicht durchführbar gewesen
Was hätte denn bei deinen mutmaßlichen Sprengungen alles schiefgehen können? Du sprengst ein Loch mit einem gut erkennbaren Umriss (nur rundes Loch wäre ja unglaubwürdig, passen muss es schon) in die Fassade, lässt es ca. 1 Stunde brennen und dann sprengst du ein zweites Mal in genau dieser Gegend, um den Einsturz zu bewerkstelligen? Wir groß schätzt du dabei das Risiko eines Fehlschlages ein?


.ich möchte mich da nicht noch mehr in irgendwelche Spekulationen begeben ...
Tu dir keinen unnötigen Zwang an, lass deinen Gedanken ruhig freien Lauf. :bigshow:


LEAM
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Selbst wenn man die Versicherungssumme einrechnet war das dann aber immer noch ein sehr teures Unterfangen.

Silverstein hat meine ich ca. 8 Milliarden Versicherungsleistungen für WTC 1&2 bekommen. WTC 7 wurde seperat abgerechnet.

WTC One kostet ca. 3,8 Milliarden.
WTC Two liegt bei ca. 2,8 Milliarden.
WTC Four soll ca. 800 Millionen Kosten.

Zu WTC Three finde ich keine Baukosten das ganze wird aber auch so bei ca. 1 Milliarde liegen.

WTC One wird Ende dieses Jahres eröffnet. Silverstein hatte also in den letzen 13 Jahren keine Mieteinnahmen durch die Gebäude.

Silverstein und die Hafenbehörde haben auf alle Fälle draufgezahlt.

Ausserdem bezweifel ich das die "No-Plane Theorie" kostengünstiger wäre als ein regulärer Abriss.

Danke für die Aufstellung, Sueder,

allerdings darf man die damit bezweckten "Aktionen" die danach (nach 9/11!) erfolgten nicht außer Acht lassen. Die Opium Felder in Afghanistan mußten wieder "renaturiert" werden.
Hatten doch die Taliban diese Einnahmequelle teilweise versiegen lassen, weil es "unislamisch" war.
Für die "Drogenmafia" (wer immer da seine Finger mit im Spiel hat) eine nicht zu verachtende Einnahmequelle!

Und für Dich, Leam,

hier kann man ganz gut eine Explosion sehen (wovon es zahlreiche andere gibt): Anhang anzeigen 2923 9/11: Stabilized WTC2 (S. Glimcher, NIST FOIA) - YouTube

die Gebäude fielen nicht zusammen weil es brannte - sie fielen zusammen weil sie gesprengt wurden. Das müßtest Du doch in der Zwischenzeit auch schon realisiert haben *räusper*.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hi,

die Gebäude fielen nicht zusammen weil es brannte - sie fielen zusammen weil sie gesprengt wurden.

Beantworte bitte meine Fragen:

Was hätte denn bei deinen mutmaßlichen Sprengungen alles schiefgehen können? Du sprengst ein Loch mit einem gut erkennbaren Umriss (nur rundes Loch wäre ja unglaubwürdig, passen muss es schon) in die Fassade, lässt es ca. 1 Stunde brennen und dann sprengst du ein zweites Mal in genau dieser Gegend, um den Einsturz zu bewerkstelligen? Wir groß schätzt du dabei das Risiko eines Fehlschlages ein?

LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

hier kann man ganz gut eine Explosion sehen
So? Woher wissen wir denn das? Was wir sehen, ist austretender Rauch. Das kann aber viele Ursachen haben..
-Verpuffung, Durchzündung - kommt bei Bränden oft vor
-Absacken eines Etagenbodens, der den darunter vorhandenen Rauch komprimiert
- etliche weitere, Brandgeschehen halt
Da haben wir also eine vorgefasste Meinung, und sehen in jedem beliebigen Bild eine Bestätigung. Beweisen muß man ja nichts..
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Explosionen sind sehr laut. Ergo sind das keine Explosionen. Deswegn mußte sich Wahrheitsbewegung doch die neuartige Schmelzsprengung mit Thermit ausdenken.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hi,



Beantworte bitte meine Fragen:



LEAM

Entschuldige, aber ich verstehe Deine Frage nicht. Bitte genauer.

Bis später, jetzt muß ich erst mal was auf den Tisch zaubern.

@dtrainer,

kannst Du die Explosion, also den Lichtblitz nicht sehen? bei 0:07 - das geht nur wenn das Video nicht "ruckelt".
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@dtrainer,

kannst Du die Explosion, also den Lichtblitz nicht sehen? bei 0:07 - das geht nur wenn das Video nicht "ruckelt".
Ich bin nicht blind, aber deshalb weiß ich nicht nicht die Ursache. Es brennt auf diesen Etagen, da kann alles mögliche explodieren. Vom Druckertoner über Feuerzeuggas bis zu Spiritus - kleine Explosionen eben. Wären es große, hätte man sie gehört, wie der Jäger eben schrieb.
Es ist deine Sache zu belegen daß es Sprengungen waren, wenn du das schon behauptest - nicht meine, etwas behauptetes zu widerlegen.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es interessiert mich schon brennend, warum "die Türme weg mussten".

Ich glaube daß schon genügend Gründe genannt wurden, nicht nur von mir.

Ich glaube wirklich der Großteil der User hier will nicht sehen oder kann nicht, warum auch immer.

Und @ dtrainer, das mit dem Feuerzeuggas hättest Du Dir auch sparen können ...
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Plinius,
liest Du schon was ich schreibe?
Die Türme waren veraltet, viele Etagen standen schon einige Zeit leer. Renovierungen hätten sich nicht gelohnt usw.. Der neue Besitzer hatte vermutlich kein großes Bedürfnis sein Vermögen sinnlos zu verpulvern.
Und ja, ein Hauptgrund war Afghanistan und Irak, da war der "angebliche" terroristische Anschlag der 19 Selbstmörder - willkommen.

Aber eigentlich weißt Du doch sowieso alles besser ;)
Gute Nacht
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Plinius,
liest Du schon was ich schreibe?

Ja, aber in Deinem letzten Beitrag, auf den ich mich bezog, hast Du nicht dergleichen geschrieben.

Die Türme waren veraltet, viele Etagen standen schon einige Zeit leer. Renovierungen hätten sich nicht gelohnt usw.. Der neue Besitzer hatte vermutlich kein großes Bedürfnis sein Vermögen sinnlos zu verpulvern.

Und Deine Quellen dafür sind?

Aber eigentlich weißt Du doch sowieso alles besser ;)

Das kann schon sein und liegt wahrscheinlich daran, dass ich Originalquellen sichte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten