Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haschischin

Glaurung

Geheimer Meister
4. September 2002
155
Also ich haette mal eine frage, sind irgendwelche symbole bekannt die zur erkennung von haschischin untereinander dienten? also ich meine so wie zum beispiel die pyramide mit dem auge ein illuminaten symbol ist?

meint ihr dass die haschischin oder zumindest ein paar nachfahren immer noch aktiv sind?
 

-sOMa-

Geselle
25. November 2002
18
meint ihr dass die haschischin oder zumindest ein paar nachfahren immer noch aktiv sind?

jo: al qaida
sehr gläubige moslems, die hinterhältige attentate sorgfältig planen und ausführen. sie operieren im untergrund und sind schwer angreifbar, weil sie in vielen staaten "schläfer" haben. genau wie die hashisn(oder wie man das auch immer genau schreibt) versprechen sie den attentätern das paradies(wenn sie ihre mission erfüllen) und möglich ist es auch das die qaida, genau wie die haschis(die haschisch benutzten) drogen (wahrscheinlich vor allem opium) benutzt.

erstaunlich viele parallelen, oder?
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
Mit dem kleinen aber doch signifikanten unterschied, das sie nur einzelpersonen bzw. wirklich menschen töteten die direkt eine Funktion ausübten und faktisch "Gegner" waren, sie töteten keine Zivilisten in Attentaten soweit mir bekannt. Ein großer unterschied.
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
erstaunliche ähnlichkeiten zu den tempelrittern, was deine frage nach den symbolen betrifft:

- der organisatorische aufbau und die hierachie (5 grade) sind sozusagen identisch, ebenso die kleidung (weisse waffenröcke, rotes kreuz bzw. rote kopftücher und gürtel).

- hassan i-sabbah soll der eigentliche gründer des illuminatenordens gewesen sein, weishaupt nur der "wiederbeleber"...
 
Oben Unten