Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

HARMAGEDDON ?

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
wie schon öftersn im Board gepostet, ist Syrien alle Fälle als nächster Schurkenstaat dran, dazu passend die Nachricht:
**********************************************************
Montag 14. April 2003, 10:11 Uhr
Israelischer Verteidigungsminister warnt Syrien


Tel Aviv (dpa) - Der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas hat Syrien aufgefordert, die Führer palästinensischer Extremistengruppen aus Damaskus auszuweisen. Syrien müsse überdies die Bedrohung Israels durch die libanesische Hisbollah-Miliz beenden. Mofas sagte am Montag im israelischen Armeesender, man müsse die Entwicklung in der Region sorgfältig beobachten. Die US-Regierung habe Damaskus «eine gelbe Karte gezeigt». Syrien habe Kriegsgegner der USA aktiv unterstützt.

Mofas folgte damit der zunehmenden Kritik Washingtons am Verhalten der syrischen Regierung im Irak-Krieg. Syrien unterstützt seit Jahrzehnten radikale Palästinensergruppen, die bisher ein Friedensabkommen mit Israel auf der Basis territorialer Kompromisse für die Palästinenser ablehnen.

Der syrische Außenminister Faruk el Scharah hatte am Sonntag die Kritik Washingtons zurückgewiesen, Damaskus habe führenden Irakern Unterschlupf gewährt. Gleichzeitig warnte die syrische Führung, Israel werde Ziel syrischer Angriffe werden, falls die USA Damaskus als nächstes angreifen wollten.
************************************************************

wir gehen von einer USisrael Allianz gegen Syrien aus, Zwei Fronten Krieg, etc, da Syrien ne harte Nuss ist, überhaupt nicht mit Irak zu vergleich.

Seltsame Paralellen zur Schlacht im Meggidio Tal, etc zeichnen sich ab.

auf jeden fall ist Syrien erstmal umzingelt, die Amis im Irak und der Israeli auf der anderen Seite....
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Klingt etwas hart, meinst Du nicht?
Die gleichen Töne, nur mit anderen Text, gabs vor 60 Jahren auch...
Ich will Dir nicht unterstellen, daß...
Oder ich habe es falsch aufgenommen.
Aber auf der anderen Seite stimme ich Dir zu, der Nahe Osten muss aufwachen!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Etwas Hart? Im vergleich zum Handeln Amerikas und Israels kann es echt nicht Härter werden.

Palästinenser werden abgeschlachtet und Zivilisten weggebombt... Wo bleibt bloß die moslemische Rachementalität?
 
Oben Unten