1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Uservorstellung" wurde erstellt von Elisabeth56, 6. Januar 2018.

1. Elisabeth56

Elisabeth56 Geselle

Da ich kein Bild von mir habe und auch keine Vorstellung von dem was ich bin, kann ich mich nicht Vorstellen, denn alles was ich sagen würde das würde hier niemand Verstehen. Wahrheit ist einzig und allein: Ich bin hier und im Jetzt anwesend.

2. Ein wilder Jäger

Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

3. Grubi

Grubi Moderator Mitarbeiter

Willkommen zurück Liesel.
    Versuchen wir es halt mal wieder...

4. a-roy

a-roy Mensch

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
    Nun, Elisabeth56, die 'Versteher' treffen sich jeden Mittwoch um 14.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür, da könntest du dich ja vorstellen und die 'Versteher' würden das dann in verstehungsvolle Sätze für den Rest der Community formulieren.

5. Elisabeth56

Elisabeth56 Geselle

Was möchtest du Versuchen? Mit dir klar zu kommen? Im übrigen war ich noch nie weg.

6. Mietzi

Mietzi Geselle

Elisabeth, Ihre Texte sind irgendwie schräg. Sie klingen wie von einem Moralapostel diktiert, wollen Sie den Menschen irgendwas bestimmtes mit Ihrem wichtig tuerischem Gelaber mitteilen? Dann beginnen Sie erstmal bei sich selbst, Sie scheinen noch seeeehr viel "Nachholbedarf" auf vielen Ebenen des Lebens zu haben. Das sehe ich an Ihrem, mit Verlaub gesagt, ' altmodisch, kleinkariertem' Gesicht.

7. Elisabeth56

Elisabeth56 Geselle

Mietzi, du sprichst doch über dich.

Diese Seite empfehlen