Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo zusammen,

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
bin neu hier, wohl auf Google irgendwie falsch abgebogen...

Zu mir....

Werde dieses Jahr die 40 knacken & lasse mich (noch) Tag für Tag in einem Büro knechten.
Halte mich köperlich eher unspektakulär im Studio fit & bin eher ein introvertierter, nachdenklilcher Typ.

Ich habe nichts für den Begriff "Verschwörungstheoretiker" übrig.
IMO nur ein Kampfbegriff der jew. Obrigkeit, um unerwünschte Kritik bereits im Keim zu ersticken.

Ich interessiere mich für viele Themengebiete, kann ich hier nicht wirklich zusammenfassen.

Ich lasse mich nur sehr ungern in Schubladen stecken, da dies absolut nicht meinem Denkmuster entspricht.

Da ich mich jedoch als einenen freien Geist sehe, nehme ich mir gerne das Recht heraus,
auch Sachen zu hinterfragen und zu kritisieren, bei denen dies offensichtlich, gerade hier
in Deutschland, nicht mehr erwünscht ist.

Wenn ich mit "linken" diskutiere, bin ich schnell ein "rechter" und vice versa xD,

obwohl ich mit den ganzen Versuchen der Spaltung unserer Gesellschaft in,
links-rechts, ost-west, migrant-einheimischer, jung-alt, reich-arm
nichts anfangen kann, diese sogar scharf verurteile.


Themen, mit denen ich (*vielleicht ja* noch) nicht viel Anfangen kann sammeln sich in der Richtung Esoterik & Astrologie.
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.357
Herzlich Willkommen im Forum .. von einigen liebevoll die "Anstalt" genannt.
Die Themen Esoterik und Astrologie werden hier eigentlich weniger abgehandelt.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Wenn ich mit "linken" diskutiere, bin ich schnell ein "rechter" und vice versa xD,
Na dann willkommen. Das du die beiden Begriffe in Anführungszeichen setzt, hat dir gerade einen Symphatie-Vorschuss bei mir eingebracht, da ich die Begriffe für Relikte vergangener Tage halte. ....Ich bin gespannt.

Grüße von einem, der zu seinem Leidwesen eher "links" eingeordnet wird. ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Ein Einführungskurs über Esoterik findet jeden Montag um 13.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür statt, schau doch mal vorbei!
 

Gonzoduke79

Geselle
17. Januar 2019
44
....da ich die Begriffe für Relikte vergangener Tage halte.
Da bin ich ganz bei dir.
"Rechts" und "Links" hatten sicherliche ihre Existenzberechtigung.

Jedoch in der heutigen Zeit, und nicht erst seit 20 Jahren..., sind beides nur noch Kampfbegriffe,
welche entgegen ihrer ursprünglichen Bedeutung für niedere Interessen mißbraucht werden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hi :hut:
Hat der Herr Familie oder ist er auf der Suche nach dem grossen Diktator?
"Verschwörungstheoretiker" ... IMO nur ein Kampfbegriff der jew. Obrigkeit, um unerwünschte Kritik bereits im Keim zu ersticken
oder andersrum: Konstrukte die Obrigkeit zu verunglimpfen zwecks Destabilisierung und Umsturz.
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.792
Hallo Gonzo,

Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier. Halt dich bitte fern von den Antifanten, die hier täglich Angriffe auf unbescholtene Bürger verüben.
Der Mainstream sagt natürlich, es gibt keine Antifa, sondern nur einzelne Vermummte, die sonst woher kommen können. Es gibt lediglich organisierte Nazi Schläger Trupps, unter dem Deckmantel der AFD.

Ja bild dir deine Meinung und glaub am besten fast gar nichts, von dem, was man dir einhämmern will!


 

Popocatepetl

Meister des Tabernakels
27. August 2013
3.684
Es gibt lediglich organisierte Nazi Schläger Trupps, unter dem Deckmantel der AFD.
na, weisst doch, in der täterää gab es schließlich noch den guten, alten antifaschistischen schutzwall !

war auch bitter nötig, der blutrüsterne nazikapitalistenwestern stand ja immer kurz vor dem angriff, besonders freitag nachmittags :D


DAS waren noch zeiten, wir die guten, im osten die bösen, da hatte das feindbild noch struktur !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
Biträge verschoben...

Aurum und Sonsee unterlassen es bitte ihre persönlichen Befremdlichkeiten durch alle Fäden bis in den Vorstellungebereich zu spinnen.Sonst müssen wir dieses Gehabe sanktionieren.
Grubi/Mod
 
Oben Unten