Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo, Tach, Salute & Mahlzeit

iamcarlos

Geselle
10. Oktober 2018
6
Hallo, mein Name ist Carlos.

ich verfolge das Forum schon seit ein paar Jahren und war hier sogar schon einmal registriert. Es ist aber schon länger her, als ich das letzte mal hier war.

Der Grund, warum ich mich hier registriert habe: Mir persönlich fehlt die alte „Foren-Kultur“ von damals, zerstört durch die „Sozialen-Netzwerke“. Daher möchte ich diesen Kult (für mich) wiederbeleben, in dem ich mich hier anmelde und an den Diskussionen hier teilnehmen möchte :wink:

Theorien, Geheimbünde, Wissenschaftliches oder Nachdenkliches sind meine favorisierten Themen. Ich hoffe auf nette Diskussionspartner in diesem Forum. :illu:

Grüße
Carlos
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.307
Willkommen Carlos. Frischer Wind ist hier immer Willkommen. Ja die sozialen Netzwerke fressen alles auf. Schön, daß du uns unterstützen willst. Lass dich nicht vergraulen.

 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
Hallo Carlos

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.012
Stichwort Soziale Netzwerke

hätte Mensch ein Quantum Positiv-Nachrichten am Tag
müsste er sich nicht so tief reinknien für das Bewahren eines zugewandten Menschenbildes.
ich hab keine social-media-Erfahrung aber auf allmystery kürzlich zur Kenntnis genommen,
daß dort in einer Diskussion sofort angemahnt wird
wenn es in chat-ähnliche short-cut Antworten ausartet.

WV kann zuträglich sein dafür, den Glauben an die Existenz ehrlich bemühter Menschen
- bezogen auf den Gemein-Sinn und Gemeinwohl-Gedanken - aufrecht zu erhalten.
(Fast könnte man auch nebenbei darüber diskutieren, ob Glaubwürdigkeitsverlust
das neue Zeitgeist-Gebrechen ist.)

Die positive Nachricht also, im Sinne von - geteiltes Leid ist halbes Leid -
Du liest hier von Menschen,
denen noch nicht alles wurscht egal ist,
die noch eine gewachsene Werteorientierung haben
und nachdenk-anregende bis fesselnde Beiträge verfassen.

welcome Carlos

und Dank an die ´ Local Heros´ hier

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.789
Auch von mir ein verspätetes Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Eine gepflegte Diskussionskultur kann man jeden Mittwoch Nachmittag ab 16.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür üben!
 
Oben Unten