Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben Männer einen G-Punkt ?

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Also Priscilla meinte im chat männer haben auch nen g-punkt, andere (nicht imc hat) behaupten ncithmal frauen hätten einen), wie is das nun ?

ich mach das shcon aleine aus dem grund auf, weil pris. mir nciht sagen wollte wo er liegt und mich shcon auf die versprochenen selbstgezeichneten bilder freue :lol:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ja, den gibts. ist aber nicht jeder"manns" sache.
der liegt glaub ich an der prostata. du müsstest rektal deine prostata stimulieren...
*naja*
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
der gpunkt des mannes...liegt im mund seiner freundin wuerd ich sagen^^

nee im ernst des geht ecvht mit dem rektal stimulieren...jedenfalls bei elefanten
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Treffender kann man es eigentlich garnicht fomulieren. Lt.Stoned kriegt einen "Gutenspruchwillmichjanureinschleimenpunkt."
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
wie jetzt??? REKTAL????



mammmaaaaaaaaaa..........*renn weg*

is noch nicht mal bei den frauen hundertprozentig ausfindig machbar...und schon wollt ihr männer auch gleich einen haben...neeneee
laurin
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
manche von euch packens wohl nicht mehr.
imion wollte eine auskunft, ich wusste das und hatte recht.
das es sehr sudig ist, weiß ich selber. 8O
aber fakt ist fakt.
 

Kaemen

Geselle
13. Dezember 2002
17
Ich wette jetzt wurden ca. 90% aller anwesenden mit dem Figner im A**** erwischt...hihi.

Ich dachte bei G-Punkt an die E*ch*l. Weil dass eigentlich der empfindlichste Teil ist. Allerdings nicht bei Beschnittenen. Frauen sollten sich das merken. :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
*lol*
da hab ich noch was viel besseres gelesen:
wenn man da hinten rumfingert, und zu lange fingernägel hat,
kann man sich die prostata aufstechen
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Es ist noch nichtmal erwiesen, dass es einen G-Punkt bei Frauen überhaupt gibt. Ein betimmter Herr Grafenberg rühmt sich, ihn gefunden zu haben, allerdings gibt es diesbezüglich keine medizinisch Evidenten Studien. Es könnte sich auch um dichteres Nervengewebe handeln. Einigen Frauen gefällt die Stimulation an besagter Stelle, anderen nicht. Also, Ladys, vorsicht vor selbsternannten G-Punktspezialisten.

@Kaemen: Naja, die Eichel ist eher das Äquivalent zur Klitoris. Allerdings gibts da auch an der Eichel einen empfindlichen Punkt, das Frenulum. Das ist da, wo die Vorhaut an der Eichel befestigt ist. Eine weitere Empfindliche Stelle ist das Perineum, auf dem Damm zwischen Anus und Hodensack gelegen.
 

Prodromos

Geselle
3. Dezember 2002
44
lol...
Frauen und männer haben einen G-Punkt, spreche da aus erfahrung.
Hab meinen erst neulich gefunden, und musste mir nicht den finger in den popo stecken. IGITT!!!!
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine Ex-Freundin von mir musste sich in eine ganz bestimmte position auf mich setzten und sie hatte schon einen multiplen orgasmus. Das ist der beweis, für mich jedenfalls, dass ich (oder hat sie ihn selbst...?!?!) ihren G-Punkt gefunden hatte. Sonst hat das in keiner anderen stellung geklappt, und wir waren sehr experimentierfreudig. :wink:
Meiner liegt nicht auf der Eichel, sondern an der Eichel. Auf dem Penisrücken, nicht die unterseite.
LOL!
Das ich das mal preisgeben würde, und dann noch in einem Weltverschwörer-Forum. :oops: :D :D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten