Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
In welchem Shop hat die Verkäuferin gearbeitet? Ist das C&A?
Nein das war ein Geschäft wo Kleidung für sogenannte Rechte verkauft wird. Aber ob die Verkäuferin deswegen ein Nazi ist, oder ob überhaupt jemand das Recht hat, andere schwer zu verletzen, weil die Gesinnung nicht gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Da die Regierung Leuten wie der Hammernabde huldigt und diese persönlich besucht, scheint es so, als würde die Regierung die Gewalt von Links begrüßen.
Gegen Islamisten traut sich wohl keiner auf die Straße zu gehen, da laufen die Linken mit und schreien: von the river to the.........
Auch hier wird der Antisemitismus wenn er von Links kommt verharmlost. Ich hoffe Nethanjahu, rechnet mit der deutschen Regierung dafür noch ab.
 

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
406
Nein das war ein Geschäft wo Kleidung für sogenannte Rechte verkauft wird. Aber ob die Verkäuferin deswegen ein Nazi ist, oder ob überhaupt jemand das Recht hat, andere schwer zu verletzen, weil die Gesinnung nicht gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Da die Regierung Leuten wie der Hammernabde huldigt und diese persönlich besucht, scheint es so, als würde
War die Verkäuferin rechts? Warum hat die doch gearbeitet?
 

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.457
War die Verkäuferin rechts? Warum hat die doch gearbeitet?
Muss man Christ sein, wenn man in einem kirchlichen Kindergarten arbeitet? Wäre es gerechtfertigt, wenn sie eine Na...schlampe gewesen wäre, ihr zu viert die Knochen einzuschlagen und sich dann hinterher zur Frau erklären zu dürfen, um sich damit Sonderrechte zu verschaffen?
 
Oben Unten