Haarfarbenstruktur bei WV.info!

SnuRf

Geheimer Meister
Nun ja,
schon wieder eine demographische Umfrage.. ;)


Ich bin mal gespannt ob ich hier der einzige mit roten Haaren bin...
 

Atlan

Vorsteher und Richter
wenn du es genau wissen willst:

eigentlich habe ich dunkelblondes haar, aber zur zeit ist es schwarz gefärbt.
 
A

Anonymous

Gast
Dunkelblond und färben käm für mich nicht in Frage....

Ich hatte aber mal die rechte Schädelhälft kahlrasiert.... löl!
 

-ryu-

Großmeister
Grundfarbe Aschbraun (oder wie heißt des nochmal?) also braun, außen kurz, oben länger und teilweise blond, aba net mehr lang
 

Don

Großer Auserwählter
Wenn Du rote Haare hast hättest Du die aber auch in der Umfrage berücksichtigen sollen.
Und wer denkt an die Menschen bei denen das Grau schon durchkommt? Dazu zähle ich nämlich.

Don
 
A

Anonymous

Gast
Seit gestern Abend orange, davor lila, demnächst wieder rot. knallrot.

Ich habe das mal zu "im moment gefärbt" gezählt, wobei im Moment nicht ganz der richtige Ausdruck ist...
 

-ryu-

Großmeister
Was soll eigentlich die ganze Fragerei nach Alter und Aussehen (Haarfarbe) ihr wollt uns doch nur ausfindig machen, um uns mundtot zu machen *paranoiden wahn bekomm* *ggg* 8O 8O 8O
 

spriessling

Vorsteher und Richter
Der gläserne Weltverschwörungsforumsbesucher, bald ist er wirklichkeit. Zu Alter, Geschlecht und Wahlverhalten wurden wir ja bereits befragt. Fehlt noch Schuhgröße, Glauben, Brustumfang und Schulbildung. Na denn.
 
A

Anonymous

Gast
Wir sollten bald einen Bereich machen, in dem jeder sein Foto zur Schau stellen kann :wink:
 

SnuRf

Geheimer Meister
Nun ja
also, ich dachte mir, hier sind so viele junge dynamische Menschen mit soviel Energie (nichts gegen ältere), da hab ich mir so gedacht sparen wir platz und lassen die Grau mal Raus :wink:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
ach, du hattes dein Posting nur so vier oder fünfmal drinnen, mit dem geleichen Text!!!!

Hat wohl schon jemand beseitigt... :roll:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
hoch lebe der lahme wv.de server.
da hab ich halt gedrückt mehrmals...

yoda
p.s. habs dann selber gelöscht
 
Oben Unten