Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

h a s s l i s t e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ich hasse:

Leute, die denken, dass Parteipolitik ne Funktion hat

Buffalo Schuhe

Typen die Buffalos tragen!!!

Knopftrainingshosen

Arac Attack!!!

Amokfahrradfahrer!

Fishbone

ganzen Modekotztrendklamotten

Eintagsfliegenhafte Gesellschaftsphänomene!

L33T

Tele Tubbies!!!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich hasse diese Welt im Allgemeinen und Chatprogramme im Besonderen, sowie langsam aber sicher den ein oder anderen User von WV! :evil: :evil: :evil:
 

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
1337 = leet
abgeleitet von Elite
in den letzten jahren von meinem hassobjekt No.1 durch den dreck gezogen

CS-KIDDIES

dann hasse ich noch leute die den bezug zum RL verloren haben und im netz sich für die roxx0r (DAS hasse ich auch!) halten.

dann hasse ich noch kapitalisten, leute die sich selbst belügen, leute die mich anlügen während sie mir in die augen schauen.
 

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
@papillonNoir

gebe dir zu 80% recht!
mittelaltermucke mag ich nämlich *schäm* und dreadlocks bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt...

doch diese dummen stinkenden hausfrauen (ich sag das jetzt mal wie es ist, aber bei uns in der stadt hats viele "russlanddeutsche") dummerweise fahren diese bekloppten russlanddeutschen muttchen zur selben zeit mit dem bus nachhause, wie ich!
ich glaube, die waschen sich einmal in der woche, erst vattern, dann die 3.0000 söhne, muttern, und zu guter letzt die 3.0000 töchter.
großmütterchen kommt dabei dummerweise zu kurz :cry:
ja und dementsprechnd müffkern die dann auch da rum, das ist sowas von schrecklich, ich glaube ich habe noch nie einen ekelhafteren körpergeruch vernommen, als von diesen blöden weibern, die stinken 30.000 meilen gegen den wind nach schweiss!!!!
hoffe, das klang jetzt nicht zu rassistisch für manche, aber meine erfahrung is nunmal, dass die stinken!!!!!!!!!!!
wer's nicht glaubt, der möge sich bitte in die linie 442 in minden setzten (am besten früh morgens, oder nachmittags) und sich davon überzeugen!

was ich noch hasse:

1. Orsayschlampen
2. Buffalos
3. fernsehen :wink:
3. die hippen girlies mit nirvana patch auf dem rucksack
4. " " " che guevera patch " "
5. onkel jürgen (drews)
6. jeanette biedermann
7. die blöde tuse, die in diesem video von dj tomekk und noch sonem knallkopp rumhüpptund immer sacht "ganz egal wo" *kotz*
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ doppelhelix, des is lil kim in dem tomekk video.Was meinst du bitte mit Orsayschlampen???(und was ist mit pimkie?)
Das klang in der tat sehr rassistisch, was du über russen gesagt hast.Du bistn depp, mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich hasse dich.Ich hasse leute, die mit den gefühlen anderer spielen.Ich hasse es, krank zu sein(hab grad grippe).
Bye
 

DominusTempus

Geheimer Meister
29. Juli 2002
100
Oki...mein Senf:

Ich hasse:
-Hass (lol)
-Habgier
-Vernichtung
-Schlechte Noten
-Inkompetente Lehrer
-Inkompetente Leherer, die einem schlechte Noten geben
-Trugschlüsse (lol)
-Steuern
-Steuererklärungen
-Rentenbeitragssätze
-Inkompetente Politiker
-Leute, die inkompetente Politiker wählen
-Leute, die Schnee hassen
-Gute Aktienkurse, wenn man auf Fallende gesetzt hat
-Schlechte Aktienkurse, wenn man auf Steigende gesetzt hat
-Osama bin Laden
-Osama bin Ladens Vize
-Dessen Vize
-Al-Quaeda
-HAMAS
-Hizbollah
-ETA
-Alle anderen Terrororganisationen
-Anarchisten
-Leute, die an Gott glauben
-Leute, die meinen, die Bibel sei fehlerfrei überliefert worden
-Leute mit Doppelmoral
-Leute mit Hauptschulabschluss
-Hirten
-Schäfer
-Bauern
-Greenpeace
-Atomkraftgegner
-GW Bushs Berater
-Leute, die keinen Spaß verstehen
-Leute, die Talkshow anschauen
-Leute, die Gäste einer Talkshow sind
-Leute, die bei einer Talkshow im Publukum sitzen
-Leute, die Talkshows moderieren
-Leute, die meinen, dass Hitler noch lebt
-Leute, die meinen, dass Elvis noch lebt
-LKW-Fahrer
-Bauarbeiter
-Klärwerker
-Handwerker
-Blechner
-Gebrauchtwagenverkäufer
-Schattenparker
-Warmduscher
-Cabrio-Zu-Fahrer
-Schlafanzugträger
-Turnbeutelvergesser
-Strafarbeiten
-Klassenbucheinträge
-Mallorca-Urlauber

So...das was...schöner geistlicher Erguss...ROFL :lol: :lol: :lol:
 

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
@killuminati

ja, pimkie is wohl dasselbe in grün!
dann hass mich doch, da geb ich nen feuchten furz drauf *löl*
so, und dass die bei mir im bus müffkern, dafür kann ich nix, habe ja nicht gesagt, dass alle müffkern, aber die bei mir im bus, die tun es eben!
weiss nicht was daran rassistisch sein soll, zumal die sich doch als deutsche verstehen :?: :!: :?:

wünsche trotzdem ne gute besserung :roll:
 

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
jo lil kim heisst diese komische schnepfe, hatte ich verdrängt!
"ganz egal wo"

orsayschlampen sind "frauen" die es köstlich finden sich samstags in sonen orsay laden zustellen, um sich die tollen sachen dort anzusehen und auch noch zukaufen.
ich hasse orsay, dass schlimmste daran is nicht mal der laden selber, sondern die typen von den weibern, die davor stehen *kotzbrech*
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ doppelhelix, du hasst mich auch, und ich hab nich gesagt, dass es dich was kümmern soll, ob ich dich hasse..sry, ich kaufe oft in diesen geschäften, wieso denn nich.es ist einfach billig, und ich hab nich so viel geld.Und die aussage mit den 3000 kindern ist ja auch scheisse, oda?Ausländer haben einen von gott gegebenen anderen geruch, und ich weiss nicht, ob du in der lage bist, ihn von gestank zu unterscheiden.

ich hasse ungepflegte fingernägel, fette leute, die sagen, es wäre nich ihre schuld, dass sie dick sind , ich hasse tiefkühlpizzas, ich hasse mathe&physik,ich hasse latein,ich hasse meine zahnspange.und natürlich noch sehr viel mehr.
Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten