Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

h a s s l i s t e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
Killuminati schrieb:
Ausländer haben einen von gott gegebenen anderen geruch

Bitte wie???
wer ist denn hier rassistisch???
ts, ausserdem, was du von toleranz hältst kann ja jeder in dem von dir eröffnetem thread "Toleranz/-grenzen,sexualität" nachlesen, ich bitte dich...(unter "philosophie und grundsatzfragen" zu finden!!!)

kauf doch ein wo du willst, wir leben ja immerhin in einer demokratie!
ausserdem meinte ich ja nicht, dass ich "billig klamotten" hasse, sondern orsay &co.
H&M ist ganz okay :)

I HATE ORSAY :p

hehe und leute mit schneeketten hasse ich generell :twisted:
 
G

Guest

Gast
ich hasse eigentlich alles, ausser:

- meine freunde
- mein teddy :oops:
- meine braune cordhose
- mein zimmer
- hawaii
- kaugummi
- den leckeren kuchen, den meine mama immer backt :mrgreen:
- und meinen kleinen fußzeh :roll:
 

PapillonNoir

Geselle
17. Juli 2002
15
@doppelhelix

es gibt mindestens genau so viele (wenn nicht noch mehr) deutsche hausfrauen, deutsche arbeitslose, deutsche, die sich nicht waschen und stinken!!!
wenn sich leute nicht waschen, stinken sie. das können frauen, männer, kinder, alte menschen, hausfrauen, intelektuelle, schwarze, weiße, deutsche, südländer, russen etc. sein..
sorry aber bei deiner aussage kommt mir das kotzen.
und ich verstehe nicht, warum manche leute diese hassliste so ernstnehmen. es handelt sich hier nicht um richtigen hass, zumindest nicht bei meiner hassliste. eher um antipathie.. aber das hab ich ja schon mal gesagt.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
ich würde es übrigens prima finden, wenn man seinen "Hass" auf etwas ein bischen erläutern würde, wie manche es schon prima vorgemacht haben.
 

Nomade

Großmeister
17. September 2002
59
Ich hasse:

- Dieses ständige "Huhu, knuddi" - "Bussi"-Gelaber
- Leute, die HipHop hassen
- Nazis in der HipHop-Szene, die HipHop zu dem machen, was die Leute darüber zu wissen glauben
- die 23
- Hinterrücksgelaber
- Heuchelei
- Vordrängler an der Kasse mit der Ausrede: Ich stand eben schon hier, aber ich kam wegen dem Kinderwagen da nicht in die Reihe
- Wenn die Praline & Co bei Kaisers in Kinderaugenhöhe im Regal steht
- CD's aus Computerzeitschriften, auf denen Zeug ist, das kein Mensch wirklich braucht
- wenn der Kioskverkäufer der Omma vor mir sagt, dass die Bildzeitung leider ausverkauft ist, weil es mich krank macht, wieviele diesen Scheiss mal wieder gekauft haben
- Männer, die Frauen in Foren ständig korrigieren müssen, weil sie nicht darauf klar kommen, dass Frauen auch eine Meinung haben
- Kindergärtnerinnen auf Pädagogentrip
- Nachbarinnen, die Sonntags klingeln und fragen, ob man Lust hat am Mittwoch zur Tupperparty zu kommen
- wenn meine Nachbarin mal wieder nackig vor meiner Wohnungstür steht, weil sie mal schnell was vor meine Tür stellen wollte und ihr die Tür zu gefallen ist...und sie dann über meinen Balkon in ihre Wohnung klettert
- wenn ich für jemanden zum Arzt gehe, um ein Rezept abzuholen, dann kerngesund im Wartezimmer sitze und mir 1000 verschiedene Erreger von niessenden Patienten einhandle
- wenn mein PC-Spiel kurz vor dem Showdown abschmiert
- Leute, die mit einem riesigen Becher Milch und einem Schuss Kaffee in einem Bistro hocken und mit einer Kippe in der Hand zu ihrem Tischnachbarn sagen: "Du, ich denke, ich studiere doch Sozialpädagogik"
- Tanten im Pelzmantel, die ihren Hund im Arm tragen
- den Euro
- Leute, die so tun, als würde ihnen der Euro kein Loch in den Geldbeutel reissen
- wenn Du schon seit 3 Monaten vergessen hast die Bücher in die Bücherei zurück zu bringen
- dass die Frauen immer dünner werden
- Spammails
- Spammails mit dem Titel: "Enlarge your penis"
- Leute, die ihre Rufnummer unterdrücken
- wenn jemand "Neger" sagt
- wenn dir jemand erzählt, dass es nicht schlimm sei "Neger" zu sagen
- Türkenwitze
- Blondinenwitze
- wenn jemand dir den gleichen Witz 20 mal erzählt, es nicht merkt und selber am lautesten darüber lacht
- Frauen, die nachts um 3 auf der Strasse lauthals schreien, ich panisch zum Fenster renne, um zu sehen, ob ich helfen kann und dann feststelle, dass sie nur besoffen ist und ihr Macker sie nur gefoppt hat
- wenn ich den Wecker ausschalte, mich noch mal umdrehe und dann verschlafe
- Lügengeschichten
- Leute, die auch dann nicht aufhören zu reden, auch wenn Du sie mehrmals höflich darauf hingewiesen hast, dass dich das Thema nun wirklich nicht interessiert
- dass das Wort "schwul" als Beleidigung IN ist
- dass jeder dir sagt, dass du für dein Alter aber noch verdammt jung aussiehst
- Mütter, die mit ihren Kindern in jeden verdammten Kurs rennen, weil man das als Mutter so macht
- dass es schon im Oktober Weihnachtssüssigkeiten zu kaufen gibt
- Urlauber mit Hang zum Ballermann
- wie sich Deutsche im Ausland benehmen
- das was in den Charts ist
- Seifenopern mit schlechten Schauspielern
- dass wirklich gute Berichte im TV erst nach 22:00 Uhr laufen
- Fernsehgebühren
- PC-Händler, die unwissenden Leuten teure Computer mit unnotiger Hardware aufschwatzen
- Telefonsevices, wo man für jeden Mist eine andere Nummer drücken muss
- Websites, die vor animierten Gifs nur so wimmeln
- Websites mit Vollbild
- Frauen und Kinder zu schlagen
- wenn Du nach 24:00 nicht mehr im TV umschalten kannst, ohne dieses 0190-Gestöhne
- wenn man Frauen mit Kinderwagen nicht in die Bahn hilft, sondern extra eine andere Tür nimmt, um nicht helfen zu müssen

aber sonst geht es mir gut ;)
 

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
pappilon noir

streiche russiche hausfrauen, setze baptistenhasufrauen!
das baptisten in der regel kein deo benutzen (warum auch immer) habe ich jetzt von einem schulkameraden erfahren, der selber baptist ist.
seine mutter benütze kein deo, wasche sich aber zweimal am tag, er aber (angeblich) schon.

ausserdem empfinde ich das, was killuminati so von sich gibt viel rassistischer, als meine postings.
ich habe jetzt keine lust mehr mich zu erklären, da ich diesen thread eher als etwas ansehe, dass jemand aus langeweile eröffnet hat um halt mal was zu schreiben, daher bedarf es doch auch keiner weiteren diskussion!
 

MM666

Lehrling
6. November 2002
2
Wenn du wenigstens von nem bischen was ne ahnung hättest würdest du nix mit
illuminati zu tun haben du penner.
freu mich auf ne antwort
du antichrist bzw . der der im ewigen kreis der wiedergeburt rumherwandelt

MM
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
@ doppelhelix ich bin selbst ausländer, ich habe mit keinem wort gesagt, ausländer stinken, ich habe gesagt, sie riechen von natur aus anders.das ist so, ihre haut ist anders, ihre haut riecht anders,gerade bei schwarzen kann man einen anderen korpergeruch feststellen, da derhautunterschied ziemlich extrem ist.aber sie stinken nicht, wo hab ich eine rassistische bemerkung gemacht???

Und alle, die " Toleranz/-Grenzen,sexualität" gelesen haben, dürften wissen, dass ich nix gegen schwule habe, nur , wer oberflächlich liesst,dem fällt das nicht auf...schade...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
OK, dürfte lang werden. Ich hasse -

fettige Haare
moderne "Kunst"
Leute, die Gedichte schreiben, ohne es auch nur ansatzweise zu können
Techno
Hip Hop
New Metal
Boygroups
die meisten "Musiker", die ihre Musik nicht selbst schreiben
Pickel
Menschen
die Welt
das Leben
überflüssiges Lernen in der Schule
Möchtegern-Rock
Dark/Death/Black Metal
Computerabstürze
Schläger
Schlager
Sigmund Freud
Harry Potter
Soaps
Soap-"Schauspieler"
Neid
Faulheit
Schnorrer
Penetranz
Ja-Sager
Schleimer
die Möglichkeit, dass völlige Idioten auf die Oberstufe kommen
Ach-Was-Bin-Ich-Doch-Verliebt-Gedudel
"Musiker", die ihr Instrument nicht ein bisschen beherrschen
schlecht erzogene Kinder
Zimt
Streber
Idioten
Menschen, die sich JEDE CD brennen (lassen)
die Danone-Werbung mit dem schwulen Jungen ("Ich bin zu klein...")
Stefanie Gräfin von Pfuhl
Menschen, die stolz sind, nie im Leben ein Buch gelesen zu haben
Larmoyanz
Tunten
Weicheier
Spargel
den Bürgersteig kehren müssen
Leute, die einen den ganzen Tag nur mit ihrer Diät vollabern
Verräter
Heuchler
80er Jahre - Cover
Trends
Mädchen, die sich mit 13 die Pille verschreiben lassen
rauchende Frauen
Piercings
Love Parade
Alkohol
Zigaretten
Drogen aller materiellen Art
die Zunehmende Verenglischung der deutschen Sprache
Skinheads
den Spendenterror zu Weihnachten
Sauforgien
Durchschnittstrottel, die sich für etwas Besseres halten
TV-Programm am Nachmittag
gespielte Lebensfreude
den Steuersong
Leute, die über Steuern rumheulen und am nächsten Tag € 7 für den Steuersong rausschmeißen
Schnecken
Frauen, die sich nicht unter den Achseln oder die Beine rasieren
dumme Fragen
Menschen, die nicht verstehen, dass man sie gerade verarscht
Emanzen
Machogelaber
Stammtischparolen
Leute, die in jedem Furz eine Verschwörung sehen
die 23
Überinterpretationen
Ignoranz
Menschen ohne eigene Meinung
Rechtschreipfeler in jeddem zweiten Wortt
Gangsta-Slang
Vorurteile
Umschnalldildos
Disziplinlosigkeit
junge Lehrer, die soeben ein bisschen Autorität bekommen haben und nun allen ihre Macht beweisen wollen
Menschen, die alle englischen Songtitel klein schreiben, außer dem ersten Buchstaben (z.b. "Stairway to heaven)
schlechte Komiker
leute die im internet immer klein und ohne satzzeichen schreiben
mediale Panikmache
Menschen, die prinzipiell alles hassen, was ein bestimmter Mensch mag
Flittchen
Möchtegern-Prominente
Leute, die sich über jedes Wort von Politikern aufregen (siehe R. Koch mit dem Stern)
Prollos
Talkshows
Werbemails
Leute, die Che Guevara - Shirts tragen und keine Ahnung haben, wer das war
mich
Geldadel
Menschen, die über klassische Musik lästern ohne ein einziges Stück zu kennen
Familien mit 56181785 Kindern
professionelle Bettler
Egoismus
völlig überflüssige Physikaufgaben
Ungerechtigkeit
Leute, die einen mit Scheiße zulabern, die man nicht hören will
Menschen, die glauben, zu allem eine Meinung haben zu müssen
Frauen, die einen ständig über ihre Diät zuschwafeln
morgens aufstehen
die Kommerzialisierung des Internets
Übertreibung
die merkwürdige Sterilität der heutigen Welt
diese drahtigen Haare, die man bei weichen Haarsorten manchmal auf dem Kopf findet
Lügen

Und ich hasse Ausrufezeichen!!!!!!!


Das war nur ein kurzer Auszug aus den Dingen, die ich hasse. Zusammenfassend kann man sagen: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.


@janjan: Kenne ich. Schau dir mal meine Signatur an. :wink:
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Wirklichen Hass empfinde ich nicht mehr, aber ich will es im Sinne von "Ich habe eine Abneigung gegen" deuten. :)

Ich hasse :

-lange Reden
-schlechte Rechtschreibung
-Planung
-Ich-spare-für-übermorgen-Menschen
-Hektik
-Drogen
-Politik
-es schlafen zu müssen
-es keine privaten Antworten auf meine mühevoll erstellten Beiträge überall zu bekommen und das sich wieder kein Schwein um mich kümmert :wink:
-Enttäuschungen
-leere Kühlschränke
-alles mit dem Wortteil "sozial"
-Gewalt
-Menschen, die Christina Aguilera als "mutig" bezeichnen, da sie tut, was sie will
-meine Faulheit
-es so wenig reden zu können, weil so wenige zuhören
-Schmutz, weil ich mich dann immer umziehen muss :lol:
-das Zittern
-das Wortbausteinchen "pseudo"
-Dummheit
-Geld
-Pietät
-Chatthreads
-ICQ
-schlechten sprachlichen Ausdruck, Umgangssprache, SLANG !
-ganz besonders unpassenden Slang (Dieses Phänomen der vercharteten Sprache ist ja schon bei Chartkindern schlimm, noch schlimmer aber bei "Underground"-Kindern. Lol-Goths sind so erbärmlich !)
-L O L ! DIESE ABKÜRZUNG ! ICH KÖNNTE SIE TÖTEN ! AAAAAAAAAH ! Sie ist so sprachbeschneidend. Da kennen wir tausende Worte um Lachen auszudrücken und dann lolen wir uns tot. Ich kotze !
-Hasslisten
-es lang und breit Wörter definieren zu müssen, weil die Anderen zu blöd sind mir zu folgen :roll:
-die Abkürzung "Alk"
-Traditionen, die man nicht selbst aufgebaut hat
-Kleinschreibung
-schwachen Willen
-Tolkiens schlechten Schreibstil
-Noten
-Unreinheiten
-die Stimme in meinem Kopf, die nur flüstert. SCHREI ENDLICH MAL !
-Black und Death Metall
-Todzelebrierungen
-Uhrzeiten
-Fast Food
-Murphy
-meinen Egoismus
-Arroganz und Eitelkeit
-Schmuck
-Uhren
-Einfallslosigkeit
-Gedächtnislücken
-es, wenn mein Gesicht rot anläuft
-Menschen, die mir sagen, dass ich traurig kucke
-CLONKS !
-Inkonsequenz
-es zu verschlafen
-den Wecker
-Ferne
-Schwere
-es Menschen manchmal zu früh zu falsch einzuschätzen
-Rauschen (außer am Meer)
-SARAH CONNOR !
-Müdigkeit
-zu lange Listen

Und deshalb ende ich hier.

Viel Hass euch allen. :wink:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..ich hasse den der mir immer mein pausengeld abnimmt! :lol:
sonst eigentlich nix
doch
die aussen- und innenpolitik der usa!
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Ich hasse:

NICHTS



Ich lasse mich nicht dazu treiben etwas zu hassen. Ich versuche die Dinge zu verstehen, und beginne nicht sie zu hassen. Haß ist ein Gefühl, was mich fixiert, was mich davon abhält, klar zu denken.

P.S. : Haß führt zur dunklen Seite der Macht :lol: Klingt vielleicht lustig, ist aber was dran.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ich mag Leute nicht, die einen zu Müllen mit fragen wie:

-was hast Du denn???
-was ist los???
-warum sagst Du´s mir nicht???

Dabei sitzt man nur da, und schaut sich ´nen Film an oder hat keine Lust auf Konversation!
 

PhREAK

Geselle
8. April 2003
18
Also ich wrde einfach mal sagen ich hasse:

ADie Delle in meiner Beifahrertür
:D
Dat Ding kotzt mich an....naja, mittlerweile gehe ich schon dazu über zu sagen, dass es sich dabei um eine gewollte Effektlakierung handelt....... :D

Ach ja und wo wir gerade schon dabei sind. Ich hasse auch die FRAU die mir dise Delle ins Auto gefahren hat!!!!!!!!

Falls die fra dies hier je lesen sollte, dann sei ihr nur eines gesagt: Sollte ich dich noch einmal treffen dann..............WILL ICH ENDLICH MEIN GELD HABEN :evil:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Pfft, selber machen und die Kohle von der Versicherung abgreifen.

Machen wirs kurz, hasse Menschen (nicht alle, bisher gibts ne handvoll, die mein Vertrauen genießen.)
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
meiner einer hasst folgendes:
- mein husten
- die wenigen smilies hier
- meine zahnspange
- krumme zähne
- leute die behaupten, nichts zu hassen
- leute, die hassen
- das leere eisteepäckchen auf meinem schreibtisch
- mein hund, der an der tür kratzt, weil er rein will
- russland
- england
- amiland
- chinaland
- swasiland
- helgoland
- kapitalisten
- kolonialisten
- anarchisten
- exorzisten
- mein ewiger hunger, obwohl ich genug zu essen habe
- magersüchtige, die genug zu essen haben
- tv total
- stefan raab
- alte comedyshows (wochenshow, rtl samstag nacht etc)
- nachrichten
- unwahrheiten
- unehrliche menschen
- menschen, die sagen was sie denken, anstatt zu denken, was sie sagen
- den papst, bzw den rummel um ihn
- intolerante
- atombomben
- waffen überhaupt
- schlechte pc spiele
- pop
- techno
- alles mögliche an metal, bis auf ausnahmen
- sonnenbrand
- sonne
- matsch
- vögel, die nicht piepen können, sondern krächtzen
- diesen smilie :lol:
- 4113, d!3 1337 h4553n
- arrogante
- nervensägen
- lästernde leute
- leute, die über lästernde lästern, weil diese gelästert haben
- möchtegern hiphop
- charts!!!
- viva, rtl, mtv, sat.1, pro7, ard, zdf, c&a, brd und blablabla
- krankheiten
- überbevölkerung
- wolken, die nicht regnen wollen
- wolken, die regnen, wenn ich es nicht will
- schlechte filme
- leute, die nicht gucken sondern starren
- langeweile
- dumme leute
- nazis
- leute, die weggucken
- dass ich gerade rülpsen musste
- melonenkerne
- tippfehler
- diese liste hier, denn sie wird zu lang
- wiederholungen
- meine nase juckt
- pollen
- frühling
- zeitumstellung
- fußball
- bier
- schon wieder meinen hund, der an der tür kratzt
- kein urlaub
- warme getränke
- druckerpatronen
- müll
- abgase
- gifte
- promis
- kinderfilme
- sonnenaufgang
- chats
- mein pc
- dieser button da unten...absenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten