Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

GWUP & PSIRAM

G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Hier mal wieder ein wichtiger Beitrag meinerseits in Form von Links zu zwei aus meiner Sicht sehr wichtigen Websites.
Ich finde, dass es hier sehr im Forum viele Menschen gibt, die zum einen eine Portion Bildung sowie eine Psychotherapie nötig hätten.
Ich möchte hier auf keinen Fall Aluhutträger, Esoteriker, Infokrieger oder sonstwen angreifen. Doch möchte ich... blast euch mal die Hirnwindungen durch.
Da hat sich viel Schund angesammelt.


 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.141
Nun dafür hätte ein Beitrag auch gereicht oder? Seis drum...die GWUP sind eine ziemlich fanatische Gruppierung, davon halte ich generell recht wenig. Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal für die Skeptiker interessiert und mich ein wenig schlau gemacht.
Dabei hatte ich den Eindruck, dass es sich so zu sagen um "Orthodoxe - fanatische Materialisten/Atheisten" handelte. Das hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt.

Natürlich entlarven sie auch einige Scharlatane, welche nichts anderes verdient haben, aber alles in allem schon recht extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten