Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Green Card Lotterie

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Also Leute, wen ihr Glück habt, dann gewinnt ihr eine Arbeitsbewilligung für die USA! Die machen da so eine Lotterie, wo man Green Cards gewinnen kann, kein Witz! Probiert es mal! (Ihr könnt die Green Card ja immer noch auf dem Schwarzmarkt an einen Mexikaner verscherbeln :lol: )
http://www.usimmigrationbureau.org/us/

Aber wenn ihr bei der Lotterie kein Glück habt, dann könnt ihr immer noch den Weg wählen, den auch viele Hispanics usw. gingen: Zieht für Amerika in den Krieg. Lasst euch von der Kanonenfutter-Truppe der US Army rekrutieren, wenn ihr es überlebt, dann bekommt ihr auch ne Green Card! Geile Sache ej! Killing for a Green Card.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
diese lotterien gibt es aber schon immer. in verschiedenen zeitschriften gibt es immer wieder announcen, besonders an unis (so blöd können wir dann doch nicht sein wenn brigbrother uns ködern will :) ).

im videotext werden diese ausschreibungen auch gelegentlich angepriesen.

vor einigen jahren hat ein freund von mir da mitgemacht, aber nie eine antwort erhalten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten