Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

google verschwörung

Dakatan

Geselle
23. Mai 2003
7
hallo, ich habe von einer Theorie gehört, die ich ganz interessant find. Diese Theorie besagt, dass google Informationen geziehlt nicht weiter gibt.
Ein kleines Indiz, dass diese These stützt:
www.google.com => man wird auf google.de weitergeleitet
www.google.us => man wird auf google.de weitergeleitet

wenn man hingegen auf google.fr oder google.pl geht, landet man auf der jeweihligen landesseite...

Jetzt meine Frage: was will google damit bezwecken? sollen seiten aus den USA für und nicht mehr zugänglich sein, oder umgekehrt???

Was meint ihr?
MFG
dakatan
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
das liegt daran das google checkt aus was für einem ip range deine anfrage an google.us kommt. ist diese von einem deutschen provider kommst du automatisch auf google.de. von einem schweizer provider auf google.ch usw.
 

Dakatan

Geselle
23. Mai 2003
7
ja, das ist mir auch klar...
aber WIESO macht google das? bei google.fr ist das ja nicht der fall
 

The-3th

Geselle
14. Oktober 2003
45
Blödsinn!

I´ch war grad auf allen möglichen google Seiten ohne nach .de weitergeleitet zu werden!

Außerdem könntest du dir ja was von nem Ami schicken lassen! Wenn die andere Infos hätten :roll:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Bei mir wächselt der auch, hängt glaube ich mit der Ländereinstellung deines Windows zusammen...
 

Nuance

Geheimer Meister
14. Januar 2004
184
google arbeitet mit sehr ausgefeilten algorithmen, welche von monika hunzinger (leitet die forschung bei google) ausgetüftelt werden >> die einflussreichste wissenschaftlerin im netz der netze.

die suchalgorithmen werden ständig geändert, um manipulationen auszuschließen (sagt man).
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ja, ok, hässe rääsch...


die seite von dem typen, der den holocaust leugnet, die findet man z.b. nicht über google.de, nur über google.com


geistige brandstifter sind das, die da so rumzündeln...


:wink:
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Wo ist das Problem?
Natürlich wirst du auf Google.de geleitet.
Sagen wir mal du sitzt in München.
Der Google Server steht in Berlin.
Die Strecke die die Daten zurücklegen müssen ist nicht so gross.
Wenn der Server jetzt aber in den USA steht würden die Leute eine Menge Trafic rund um die Welt machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten