Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Glühbirne gewechselt !

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Frage: Wieviele WV-Besucher braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Ich schätz mal: 1,004:

1 um die Glühbirne zu wechseln und eine Nachricht im "Philosophie und Grundsatzfragen" zu posten, dass eine Glühbirne gewechselt wurde, und ob jemand dazu was sagen kann.

14 um ähnliche Erfahrungen beim Glühbirnenwechsel auszutauschen und auf welche verschiedenen Arten man die Glühbirne wechseln kann.

7 um auf die Gefahren beim Glühbirnenwechsel aufmerksam zu machen.

5 die Glühbirnen mit der Zahl 23 in verbindung bringen können

12 die glühbirnen "brummen" hörten, und das mit ELF wellen in verbindung bringen können.

2 die das "brummen" eigentlich nur von neonröhren kennen, welche aber in allen wichtigen staatlichen institutionen angebracht sind.

27 um auf diverse Schreib- und Grammatikfehler in den Postings zum Glühbirnenwechsel aufmerksam zu machen.

53 um Flames über diese Fehlersucher zu posten.

156 um sich bei den Administratoren über die Glühbirnenwechsel-Diskussion und die Deplazierung derselben in diesem Forum aufzuregen.

41 um Schreibfehler in den Buchstabier/Grammatik-Flames zu korrigieren.

109 um zu schreiben, dass diese Antworten nicht über Glühbirnen sind und dass diese Postings in ein anderen Forum verlagert werden sollten.

111 um die Postings in diesem Forum zu verteidigen, da wir ja alle Glühbirnen verwenden und deshalb diese Postings hier *doch* relevant sind!

306 um zu debattieren, welche Art des Glühbirnenwechsels besser ist, wo es die besten Glühbirnen zu kaufen gibt, welche Marke am besten mit welcher Technik funktioniert und welche Marken ungeeignet sind.

27 um URLs zu posten, bei denen man verschiedene Glühbirnen sehen kann.

14 um auf die falsch geschriebenen URLs hinzuweisen und die richtigen zu posten.

3 um über Links zu schreiben, die sie auf diesen URLs, die relevant in diesem Forum sind, gefunden haben, die Glühbirnen relevant in dieser Forum machen.

33 um alle bisherigen Postings miteinander zu verknüpfen, sie danach komplett inklusive aller Einleitungen und Signaturen zu quoten und dann "Ich habe schon mehr Glühbirnen gewechselt." hinzuzufügen.

12 um zu schreiben, dass sie www.weltverschwörung.de nicht länger besuchen werden, weil sie mit dieser Glühbirnenkontroverse nichts anfangen können.

19 um die "Ich habe schon mehr Glühbirnen gewechselt." Postings mit "mein Vater/Bruder/Meister/Gott stellt Glühbirnen her." zu quoten.

4 um vorzuschlagen, dass die Leute ein Glühbirnen-FAQ, bzw. im Archiv suchen sollen.

1 um eine neues Forum mit dem Titel: "Glühbirnen und andere Wege zum Licht" unter "Nachdenkliches" vorzuschlagen.

47 um zu sagen, dass dies genau dass ist, was mit "Philosophie und Grundsatzfragen" gemeint war, und dies hier so stehen zu lassen.


- QuadWord
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
... und einen, der erst nicht begreift worum es geht und durch den Post auf Rettung aus der Dunkelheit gehofft hat, die durch das Kaputtgehen seiner Glühbirne um ihn ausgebrochen ist! :wink: :!:

... Ich nehme es mir jetzt heraus diesen Beitrag zu bewerten: Ich kopiere ihn mir gleich, drucke ihn aus, mache einen Wallpaper daraus, hänge ihn an meine Pinnwand und zeige ihn allen meinen Freunden ...

... Nein, ich find den Beitrag trotzdem gut ...



metropolis < is today talking "schwachsinn"
 

DerDodi

Geselle
19. September 2002
7
für neuankömlinge wie mich ist das ein guter beitrag um einen ersten eindruck von diesem forum zu bekommen, und er kommt der wahrheit wohl sehr sehr nah denn aus den berichen meiner schwester hatte ich eine eben solche vorstellung!
 

74

Geselle
16. Dezember 2002
25
1004/43,652173913043478260869565217391=23 !!!!!

Tuuuh pööser, pööser Fersvöhrer, tuuh!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
:lol: :lol: :lol:

*applaudier* Echt treffend ! :lol:

Aber was ist eigentlich mit den Leuten, die noch abstreiten müssen, dass es überhaupt Glühbirnen gibt; geschweige denn, dass man sie wechseln kann ?
:roll:

Und wieso ist die Glühbirne eigentlich kaputt ? [Achtung, doofe Anmerkung : "Da hängen doch bestimmt die SuperIllus mit drin !"]

:idea: :lol:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Naja und dann noch die, die sagen, dass Glühbirnen immer relativ sind, also auch ihr Zustand und dass es was mit persönlicher Wahrnehmung zu tun hat, ob sie kaputt sind, oder nicht.
Ausserdem fehlt noch jemand der den Amerikanern die Schuld gibt und einer, der unsere eigene Regierung dafür verantwortlich macht.
Klasse Beitrag übrigens. :lol:
Und noch was: Ja! Ja, ja, ja! @ Dodi :D
Liebe Grüße,
Magna
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten