Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kickstarter Projekt LIFX: Die WLAN Glühbirne

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Zunächst versuchte ein Kollege mir dieses Kickstarter Projekt schmackhaft zu machen und dann kontaktierte mich eine ganze Reihe anderer Leute um mie diese WLAN Glühbirne zu zeigen. Binnen kürzester Zeit...

Weiterlesen...
 

BigBrian

Geheimer Meister
11. September 2012
127
AW: Kickstarter Projekt LIFX: Die WLAN Glühbirne

Mal davon abgesehen, dass ich kein Smartphone habe, wäre es mir zu teuer. Mein Nachbar hatte was ähnliches, allerdings mit einer extra Fernbedienung. 2 Wochen war es der Hit und ständig an. Inzwischen führt er es nur noch Gästen vor. Ich denke, der Zauber hält nur eine kurze Zeit. Wer mag, der kann sich farbige Energiesparlampen (sind nicht teuer) kaufen und ausprobieren, ob ihm nichtweißes Licht zusagt. Meine Tochter hatte nach 30 Minuten die Nase voll von der Farbe blau.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten