Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es viele Formumwandler auf der Erde?

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
456
Formwandlung/Shapeshifting ist möglich

Ich kenne den Begriff eher als Formwandler (oder Shapeshifter) ohne "um" aber in Metamorphose (Mythologie) taucht auch der Begriff "Gestaltsumwandlung" (mit "um") auf.

Vermutlich gibt es derzeit auf der Erde (so gut wie) keine Formwandler, jedenfalls keine Menschen mit dieser Fähigkeit und mal von Allahs Avataren (wenn Allah z.B. als Mensch in seiner Schöpfung erscheinen will) abgesehen aber Formwandlung ist möglich und früher gab es Formwandler.

Formwandlung ist super Hightech, das kann ein Mensch nicht einfach so mal eben lernen. Allah kann das bestimmten Wesen ermöglichen (siehe auch Astralkörper, so kann das vielleicht funktionieren) und in Zukunft kann es Super-KI geben, die dergleichen dann auch ermöglichen können aber das dauert noch, das ist wie gesagt nicht so einfach.

Call me stupid aber ich warte darauf, dass bei mir eine Paradieskatze in Gestalt einer Wildkatze auftaucht, die sich vermutlich in eine Frau verwandeln kann, siehe Wann kommt eine Paradieskatze in meine Wohnung?. Bakira wird sich vermutlich auch in eine Frau verwandeln können. Das ist vielleicht eine etwas verrückte Vorstellung aber harmlos, weil ich es nur als zukünftige Möglichkeit sehe, die auch nicht eintreten könnte - ich will mir nichts Falsches einbilden. Allerdings ist das schon eine etwas ernstere Vorstellung von mir, denn ich habe z.B. schon ein Regalbrett zur Montage am Balkongeländer (auf dem Blumenkastenhalter) gekauft (damit die Katze darauf sitzen/liegen und über das Geländer sehen kann) und auch zwei kleine Umzugkartons (65 cm x 35 cm x 37 cm - komplizierteres Faltsystem, vermutlich um Material zu sparen), denn Katzen mögen Kartons aber aufgebaut habe ich beides noch nicht. Für die Katzen (ggf. kommen im Laufe der Zeit bis zu 3 Paradieskatzen) brauche ich nur einen Umzugskarton aber ich habe zwei gekauft, z.B. einen noch als Behälter für alte Dokumente oder falls ich ein Katzenhaus (mit eingeschnittenem Loch) nicht gleich hinkriegen sollte, so ein Karton ist ja nicht so teuer (z.B. 3,95 Euro).

Die Videos in Beitrag #1 habe ich mir nicht angesehen - ich glaube nicht, dass es bei YouTube glaubhafte Beweise für übernatürliche Formwandler gibt. Was es bei YouTube aber vermutlich massenhaft gibt, dass sind schlechte Videos mit falschen Behauptungen, (undeklarierter) Bildmanipulation und/oder Irrtümern.

Der Messias wird vermutlich auch seine Gestalt verändern können aber dies typischerweise nicht machen - vielleicht mal in einer TV-Show zum Vorführen, vielleicht mal beim Kagurazaka Bakeneko Festival (vermutlich nur Katzenkopf/Oberkörper mit menschlichen Beinen/Unterkörper), hier ein Video von so einem Festival in 2023: TOKYO, JAPAN [4K] BAKE NEKO Parade — SUPERNATURAL CAT Festival — OCTOBER 2023. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
456
Nicht undenkbar

Mich überzeugt das Video (ohne Ton überflogen) in Beitrag #3 nicht. Ein paar schwache Videos reichen nicht, um eine angebliche Existenz von Formwandlern zu belegen, die im Normalraum weitgehend unmöglich sind. Formwandler (schon jetzt) auf der Erde wären erstaunlicher als fortschrittliche Aliens.

UFOs und Kornkreise gibt es - das zum Vergleich, was es alles an Dokumentation für etwas derartig Existentes gibt.

Dann könnte man sich fragen, ob heutzutage (intelligente) Formwandler nicht viel Geld in TV-Shows, usw. machen würden - es gibt doch auch stinknormale menschliche Freaks.

Allerdings erwarte ich, dass echte Fabelwesen (z.B. Feen) erscheinen werden, vielleicht vor 2050. Die sind nicht unbedingt Formwandler aber funktionieren vermutlich ebenfalls nicht nur im Normalraum, sondern benötigen höhere Zustandsräume, z.B. für magische/übernatürliche Fähigkeiten (fliegen, Unsichtbarkeit) und Intelligenz trotz ggf. geringer Größe. Dann muss es dazu auch viel mehr und auch überzeugende Dokumentation geben, z.B. längere Smartphonevideos, irgendwann vielleicht auch Auftritte in TV-Shows, usw.

Dass es so etwas geben kann, belegen Engel, Dämonen, Legenden von Fabelwesen, usw., die somit auch auf eine höhere Physik verweisen, welche die Menschheit nur noch nicht kennt. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
456
Ungewöhnliches

Hast du schon mal welche gesehen?

Ich habe soweit ich weiß noch keine Engel, Dämonen, Fabelwesen oder Formwandler gesehen aber habe einige ungewöhliche Beobachtungen gemacht (das hatte ich schon mal woanders gepostet, ich habe keine gute Erinnerungen mehr daran):

-----------------------------------

2021-02-07 bin ich um ca. 4 Uhr aufgestanden (das ist nix besonderes für mich, ich stehe meist so vor ca. 5 Uhr auf und gehe vor 20 Uhr ins Bett) und habe aus dem Küchenfenster gesehen. Dort lief (zügig, gestreckter Lauf, schneller als getrottet) dann anscheinend eine hundeähnliche Gestalt (braun, leicht rötlich, breiter, eher horizental flacher Schwanz, langgestreckt) auf 4 Pfoten in ca. 20 m Entfernung am gegenüberliegenden Haus gegenüber entlang (von rechts nach links) und bog dann rechts am Haus entlang ab ... und verschwand. Die Gestalt hätte sich am Haus niederkauern können aber das ist unwahrscheinlich. Nach weiter links ist Wiese, da hätte ich sie sehen müssen, wäre sie weitergelaufen. Ich dachte an einen Fuchs aber dafür war es zu groß, eher Hund aber zu kurzbeinig langestreckt.

Tja, also auch wenn das etwas uncool ist, tippe ich da mal auf eine kurze Halluzination - bedenklich aber ich gehe davon aus, dass das nicht schlimmer wird und soweit ist es noch harmlos. Rein theoretisch hätte es auch ein falsch gesehenes und überinterpretiertes normales Tier gewesen sein können aber vermutlich eher nicht. Unvermittelt aufgetaucht, dann wieder verschwunden und eine unwahrscheinliche Gestalt/Erscheinung spricht nun mal für eine Halluzination über vielleicht (eher knapp?) ca. 4 Sekunden.

Es könnte natürlich auch eine echte übernatürliche Erscheinung gewesen sein - so etwas ist generell nicht auszuschließen (von wegen Allah, UFOs, Kornkreisen, usw.) aber ohne weitere Indizien (z.B. Fotos, Videos, Spuren im Schnee, Sichtung durch weitere Menschen, usw.) ist (jedenfalls in diesem Fall) davon erstmal nicht auszugehen.

-----------------------------------

22.02.2202 um ca 16:21 Uhr: ein Kind (Junge oder Mädchen, nicht klar, eher Junge, z.B. um die 13 Jahre alt) mit weißer Kapuze und beigen Klamotten/Rucksack (Gesicht nicht gesehen) wahrgenommen, das an meinem Wohnzimmerfenster vorbei (dabei einmal gestolpert) über den Rasen in Richtung Garagenrückseite ging, erst weiter links in Richtung Balkone andere Häuser, dann zum versperrten Durchgang neben den Garagen(rückseiten), dann weiter nach rechts, dann setzte es zum Rücklaufen an und ist nach ein paar Metern verschwunden, hinter einem Baum nicht mehr aufgetaucht. Wau.

Naheliegende Erklärung: eine Halluzination. Dafür sprechen kleine aber an sich unauffällige Feinheiten, wie die Beine ggf. etwas zu weit auseinander, und ggf. (sehr geringfügig) leicht ungewöhnlicher Gang aber nicht weiter/stärker auffällig. Die Situation an sich (dass Kinde rda langgehen) ist selten aber nicht ungewöhnlich. Obiges Ereignis dauerte einige Zeit, vielleicht wenisgtens ca. 30 Sekunden - ich hatte neugierig zugesehen, um zu sehen, was das Kind machen wird.

-----------------------------------

2022-08-23 gegen 18:30 Uhr, habe ich 4 kleine Kinder (2 Jungen, 2 Mädchen, je 2 jüngere), auf dem Rasen gesehen. Sie haben sich anfangs an einer Hausecke wie im Spiel versteckt und sind dann auf dem Rasen rumgelaufen, haben miteinander geredet, erschienen mir nett/normal und locker. Beim Laufen um die Weide (Baum) im Uhrzeigersinn waren die Mädchen plötzlich weg, d.h. es liefen 4 los aber es kamen nur die 2 Jungen au der anderen Seite wieder. Die Jungen haben sich normal verhalten und einen kleinen blaß-bunten Ball gekickt, der auf dem Rasen lag - anfangs habe ich keinen Ball bei ihnen gesehen. Die Jungen sind dann in Richtung eines kleinen Weges weggegangen. Kurz darauf ging ein schlanker, älterer Mann (über 50, vielleicht eher Mitte 60) im hellbraunen T-Shirt von links nach rechts über den Rasen - bloß dass der Rasen eine Sackgasse ist, ein kleiner Durchgang bei den Garagen ist vergittert. Man kann zwar (vermutlich) drüberklettern aber das ist unwahrscheinlich, er sah mir nicht danach aus. Der Mann ist dann auf dem Weg nach links, hinter das Haus. Er hat sich kurz vorher mit einer Hand von unten oben am Rücken gekratzt. Das hat einige Minuten gedauert und die Menschen sahen weitgehend normal aus (der Kopf des älteren Mädchen, das ich vom Verhalten eher positv sah, sah mir einige Sekunden lang eher unnatürlicher/unschöner aus) und haben sich natürlich bewegt. Ich kannte diese Menschen nicht aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie vielleicht in der Umgebung leben.

Das das eine Halluzination war, halte ich für sehr unwahrscheinlich - dafür war das Geschen zu komplex, weitgehend kontinuierlich und hochauflösend/normal. Des Weiteren bin ich eigentlich hinreichend fit und habe sonst keine derartigen Ausfallerscheinungen. Zwar habe ich schon mehrmals solche Phänomene erlebt aber mit größerem Abstand - die meiste Zeit erlebe ich meine Umwelt völlig normal.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass obiges Geschehen durchgängig natürlich war aber es ist theoretisch denkbar, denn ich hatte die Jalousien im Schlafzimmer weitgehend zu und wollte sie nicht dafür aufmachen. Ich bin einige Male zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer gependelt, um das Geschehen zu beobachten - man könnte Unpassendes mit derartigen Beobachtungslücken erklären aber gleichzeitig ist das auch ein Argument gegen eine Halluzination.

Mal abgesehen davon, dass es ganz normale Menschen und nur eine ungewöhnliche Konstellation war, kann es sich vielleicht auch um ein übernatürliches Phänomen gehandelt haben. Ich glaube, dass ich und ihr, die ihr das jetzt lest, in der Realität leben, so wie es allgemein und auch wissenschaftlich bekannt ist. Wir leben also nicht in einer Matrix oder Computersimulation aber Allah kann für übernatürliche Phänomene sorgen - warum auch immer.

Es ist natürlich ein bisschen blöd, nur diesen schriftlichen Bericht zu haben aber ich will nicht anfangen, Menschen auf dem Rasen zu filmen (ich habe nur mal ein paar kaninchen fotografiert) und selbst wenn, dann hätte ich wahrscheinlich nur eine schwache Doku, die ich aus Persönlichkeitsrechten sowieso nicht veröffentlichen könnte und die nicht als klarer Beweis taugen würde, schon gar nicht in Zeiten der Bildmanipulation.

-----------------------------------

Es gab noch etwas mehr. Ich glaube nicht, dass das alles nur Halluzinationen waren. Eine andere Erklärung sind irgendwelche von Allah bewirkten Phänomene. Wenn ich der Messias sein sollte, dann kann so was alternative Erklärungen befeuern, z.B. so was in der Richtung:

"... King's presence, and his relationship to the Dark Tower, cause the reality surrounding his Maine town to become "thin." Strange creatures called "walk-ins" begin emerging and plaguing the community. The author is unaware of this and has never seen one, though most of the walk-ins have been appearing on his own street. ..." The Dark Tower VI: Song of Susannah

"... Wiedergänger (orig. Walk-Ins) - Geister, Lebewesen aus einer anderen Dimension tauchen in unregelmäßigen Abständen in der Nähe der Turtleback Lane auf. Wie sich in Der Turm (orig. The Dark Tower) herausstellt, sind es die Kinder des Roderick, Wanderer zwischen den verschiedenen Welten. ..." Turtleback Lane

"Wiedergänger (orig. Walk-Ins) stammen aus dem Dunklen-Turm-Zyklus von Stephen King. Es sind Menschen und teilweise Tiere, die aus anderen Wos und Wanns in unsere Welt wandern. ..." Wiedergänger

oder vielleicht lebe ich einfach nur an einem Ort der Kraft.

Noch eine Erklärung könnten Seiteneffekte bei der Entwicklung meines Astralkörper sein, siehe auch Die Erde ist nicht hohl aber es ist einiges denkbar und "... ein Qubikmeter könnte ca. 10^160 KBW enthalten - wie viel Rechenleistung könnte man damit realisieren? Siehe auch Astralkörper. Man denke auch an die Technik im Hintergrund für z.B. Engel, Fabelwesen (Feen), usw. Ein Qubikmeter kann vielleicht ähnlich viel oder gar mehr enthalten, wie aus unserer grober Sicht das Universum (auch weil es da viel Leerraum gibt), ..." Anfang und Grundlage + Erstaunliches.

Das ist vielleicht auch bezüglich der Geschichten von Alexander Laurent (AL) von Interesse, siehe
Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus? (siehe auch Themenübersicht)
Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?
Welche Rolle könnte ich spielen, wenn die AL-Stories wahr wären?

Man bedenke aber auch, das Allah wahrscheinlich existiert und alles geplant hat. (alles imho)

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2
 

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.700
Die Videos sind mehr oder weniger glaubhaft. Manche sind richtig und andere falsch!

Ich habe schon sehr viele dieser Geistervideos gesehen und schaue mir das regelmäßig an, auch aktuell noch. Zunächst kann man mal davon ausgehen, dass viele dieser Videos inszeniert sind, entweder durch klassische Methoden der Bühnenkunst oder neuere der CGI oder KI.
Aber lassen wir das mal außen vor.

Viele dieser Art Videos stammen aus Überwachungskameras, die üblicherweise nur eine verglw. mindere Bildqualität liefern. Viele dieser Geistervideos dürften in die folgenden Kategorien einzuordnen sein:

1. Mangelnde Abschirmung
Es handelt sich um die billigsten Chinesen-Kameras - und die sind schlecht abgeschirmt. Nebenan schaut sich jemand das Fußball-Spiel auf einem alten TV-Gerät an, und auch das ist schlecht abgeschirmt und sendet Störsignale. Eine miese Elektronik der Überwachungskamera macht sich ihren Reim darauf, und heraus kommt dabei eine Geistergestalt, die durch das Bild läuft.

2. Kompressionsfehler ... und deren menschliche Interpretation
Alle Überwachungskameras nutzen verlustbehaftete Kompressions-Algorithmen, um das enorme Datenvolumen, das bei ihren Aufnahmen entsteht, zu begrenzen. "Verlustbehaftet" bedeutet: Die Datenkompression erzeugt keine Daten, die verlustfrei in ihr Original zurückversetzt werden könnten. Vielmehr handelt es sich um "ähnliche" Bilder, die erzeugt werden.
Handelt es sich um einzelne Bilder, Fotos, dann funktioniert das sehr gut, da man die Kompressions-Einstellungen zu Lasten der Qualitätsverluste nicht auf das Maximum einstellt. Bei Filmen muss man dies aber tun, denn schließlich hat man es hier nicht nur mit einzelnen Bildern zu tun, sondern mit 24 Bildern/s.

Üblicherweise handelt es sich um einen JPEG-Kompressions-Algorithmus, der da abläuft (JPEG ist ein Kompressions-Verfahren, und kein Dateiformat). Der JPEG-Algorithmus reduziert den Farbumfang, um anschließend den verkleinerten Farbraum durch Wiederholungs-Abfragen komprimieren zu können.
Dies geht aber auch mit einer Reihe von Nachteilen einher.
JPEGs neigen dazu "Artefakte" zu bilden, "Wolken", u.U. ganze Flächen einheitlicher Farben, die bei bewegten Filmen auf dem Monitor herumwabern. Im Übrigen vor allem dann, wenn die Farb- und Kontrastunterschiede der Aufnahmen klein sind, und genau das ist bei diesen nächtlichen Aufnahmen der Fall.

Angesichts der großen Anzahl von Überwachungskameras, die wir heutzutage haben, dürfte es einzelne Kameras geben, die uns ganz eigene, generierte Filem zeigen, wobei da noch ein weiterer, menschlicher Effekt hinzukommt ...

3. Pareidolie
Pareidolien sind das Resultat bewusst oder unbewusst hervorgerufener Fehldeutungen durch das menschliche Gehirn: Dieses neigt dazu, diffuse und scheinbar unvollständige Wahrnehmungsbilder und -strukturen zu vervollständigen und vertrauten Mustern und Formen anzugleichen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten