Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Snuff-Videos wirklich?

A

Anonymous

Gast
Ein Tabu-Thema der Gesellschaft. Grausam und brutal. Es geht hierbei um die schon fast legendären Snuff-Filme, an deren Existens jedoch gezweifelt wird.

Andere behaupten, es gibt sie bei diversen Tauschbörsen im Internet.
Andere wiederrum sagen, daß die Existens niemals nachgewiesen wurde.
Ich finde so ewtas es mehr als pervers und fast jeder hüllt sich Schweigen wenn er das Wort "Snuff" hört.

Was denkt Ihr?

www.zeit.de/2001/48/Wissen/print_200148_stimmts_snuff.html
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
Es gibt sie

hier stand ein link, der bei mri zwar net funzt aber wohl recht "geschmacklos" sein soll. ich habe ihn daher entfernt

Mia
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
Mich hat´s auch geschockt und ich halt viel aus...

Bin ich durch nen Link hingekommen, per Zufall hätt nicht gedacht dass es sowas gibt.
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
:roll: Sowas ist so mit das krankeste was die Menschheit je hervorgebracht hat, meiner bescheidenen Meinung nach ...
Noch vor der Atombombe und Boy-Bands ;)
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
eins hatte ich mal AUSVERSEHEN ,ja die Betonung liegt auf diesem Wort ,
mit Morpheus gezogen . Ich weiss den Namen nicht mehr ,auf jeden Fall ,lag ein russischer Soldat auf dem Boden und wurde mit Stiefeln am Hals nach unten gedrückt . Dann bekam er ein Messer an die Kehle und den download hatte ich vorher schon abgebrochen . Sonst hätte ich wohl nicht mehr ruhig schlafen können .
 
A

Anonymous

Gast
Vieles ist natürlich auch gefaket, oder echt. Die anderen sind dann mehr oder weniger aus Zufall enstanden.

Ich finde es absolut krank.Mit den Leuten, die so ewtas machen, sollte man da Gleiche tun.
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
das video mit dem russichen soldaten ist echt, es kam auch mal ein bericht in ard über jugendschutz im internet, wo dieser film und andere als beispiel der auf die kinder lauernden gefahren im netz aufgeführt wurden.
soweit ich weiß heißt snuff doch daß das mordmotiv der videodreh an sich ist. bei dem soldaten handelt es sich aber um ein kriegsopfer, soweit ich weiß aus dem russland - afghanistan krieg. also kein snuff. es wurde lediglich mitgefilmt. die meisten filme im netz sind eher dieser natur, oder videos ermordeter geiseln(natürlich ist das ganze nicht minder grauenhaft).
ob es videos gibt bei denen leute ermordet werden um nen film zu drehen weiß ich nicht. ich denke das es zu beginn nur ne düstere legende gewesen ist, aber dann irgendwann bestimmt mal seine eigendynamik bekam.
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

Das Video solltest du bei einigen Sharing Programmen unter dem o.g Namen finden!
:evil:
alle heulen rum und beklagen sich, dass diese videos ja so scheisse und abartig sind, aber trotzdem wird immer wieder publik gemacht, wie & wo man sie bekommt!
unmöglich!

steve-o
 
A

Anonymous

Gast
:lol:

Was hattest Du erwartet Steve?

Das ist wie mit den "Wildecker Herzbuben"!

Jeder hasst sie, aber jeder kennt sie!

:wink:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
Guybrush Threepwood schrieb:
:lol:

Was hattest Du erwartet Steve?

Das ist wie mit den "Wildecker Herzbuben"!

Jeder hasst sie, aber jeder kennt sie!

:wink:
was hat das damit zu tun?
um auf dein total beschissenes beispiel einzugehen:
ich verbreite aber nicht die cds der wildecker herzbuben oder sage wo man sie herbekommt.

da liegt der unterschied. was mich so ankotzt ist, dass hier die ganze zeit über die perversen leute geschimpft wird, die sich so was anschauen, aber im selben atemzug werden die videos per namen genannt, so dass sich jeder der es noch nicht kennt, dieses sofort runterladen kann!
hier sind mit sicherheit jede menge minderjährige unterwegs, guy. müssen die diese videos wirklich sehen? ich denke nicht!

steve-o
 
A

Anonymous

Gast
Mann oh Mann Steve!

Wer ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Ist nicht mein und auch nicht Dein Problem, daß sich Kids mit solchen Videos beschäftigen! Wir sind nicht deren Eltern.

Der Thread ist ein Diskussionsthema. Solange noch keine Links gepostet werden, solltest Du mal locker bleiben, oder Dich noch eine Stunde aufs Ohr hauen, damit Du richtig wach wirst und einen klaren Kopf bekommst!

:evil:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ja Steve-o- was geht bei dir denn ab! Ich habe es nur als Beitrag zu diesem Thema genannt! Und ich weiß auch nicht ob man es bei diesen Sharing Tools bekommen kann! Keine Ahnung, aber wenn darüber diskutiert wird, dann denke ich wird sich der eine oder andere das Teil vielleicht sowieso suchen, und das mein lieber ist jedem sein eigenes ding! Ich habe nicht mit einem Wort erwähnt das ich sowas toll finde! Ich habe lediglich meinen Beitrg zu diesem Thema gebracht! Außerdem werden hier zu Drogen auch fette Links gepostet und das halte ich für wesentlich gefährlicher als son Scheiss 20 Sekunden Video!

Mit hochachtungsvoller verabscheuung

Terrapansen!!!!
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Ich brauch wohl nicht sagen, wie widerlich ich das finde, egal obs nun mitgefilmt ist oder - noch schlimmer - mit Absicht gedreht wurde.
Ich finde es ist ja wirklich nicht nötig, Zugänge zu solchen Sachen hier offen zu posten, da hat Steve schon recht. Wer solche Dinge recherchieren möchte kann sich ja bei den entsprechenden Leuten erkundigen.
Das hier klingt tatsächlich (keine Unterstellung) 'n bisschen wie:
"Pornoseiten sind doof"
"Find ich auch"
"Kennst du die schon?"
"Ja, aber kennst du die? Die haben auch Minderjährige."
"Echt? Wie mies! Kennst du die? Die haben Tiere!"
"Boah, das ist ja noch mieser... Mit Minderjährigen oder ohne?"
"Mit natürlich!"
"Echt? Krass, das will ich sehen!"

Muß ja nicht sein, so wird sowas nämlich erst interessant.
Um das klarzustellen: Ich unterstelle keinem hier Interesse, aber ihr könntet es hervorrufen.
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Gast
Ich denke, daß es im allgemeinen Interesse ist, hier keine Links zu posten!

Wir wollen doch nur darüber reden!
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Es geht nicht nur um Links... Die Titel nach denen man suchen muß könnten doch per pn oder so weitergegeben werden, falls es wirklich jemanden interessiert. Jeder Konsum dieser Videos bestärkt die Leute in ihrem tun, dessen sollte man sich bewußt sein.
Gegen das Gespräch hat ja keiner was.
Liebe Grüße,
Magna
 
A

Anonymous

Gast
Das war nicht meine Absicht, als ich diesen Thread eröffnet habe.

Wenn es illegal ist, dann sollte dieser Thread zugemacht werden, wobei man man damit nicht verhindert, daß sich einige User die Sachen via PN gegenseitig zuschicken.

Der Großteil der User ist zwar noch relativ jung, aber ich denke, jeder weiß für sich, was am besten für ihn ist.
 
Oben Unten